Anfänger aus Berlin

JA ja der Sommer.....der schläft noch....der Herbst ist aber Wach:D:D

Hoffe nicht das Dienstag schlechtes wetter ist...dann komme ich glaube nicht!:(
Kommst du auch am Dienstag Rad-Sport-Tech.????

Hi Leute, also wenn ihr Heute oder egal wann im Grunewald fahren wollt, wäre ich immer dabei. Ich wohne hier direkt an der Krummen Lanke.

HI wäre aufjednfall mal ne idee und kannst uns paar strecken zeigen!!!
Leider konnten wir uns nicht treffen heute Liege flach mit erkältung!!!

Naja hoffe wird bald besser!!

gruß

in auf alle fälle bei habe zur zeit leider keine zeit zum biken mache grade ne urlaubsvertretung
bin ab nächster wieder am start und ende nächste woche kommt mein neues bike
hoffe das wetter spielt mit

Mann kann sich ja mal treffen und schauen was man so für biks hat und was man so für vorlieben hat???

Müssen wa mal einen Termin machen wenn wir alle könne!!!

komm aus berlin mitte und wär auch mit dabei, bin allerdings meißt nur am wochenende in berlin, da ich ab morgen aber 2 wochen urlaub habe wollt ich mich mal in und um berlin umschauen was es an möglichkeiten gibt.

fahr eigentlich alles was mein können und mein mtb zulässt, auch gerne lange touren auf ausdauer.

blöd nur, dass es so nass ist.
Also ich bin im Grunewald für jeden schabernack zu haben. Ich wohne zwischen den U-Bahnstationen Onkel-Toms-Hütte und Krumme Lanke, bin also innerhalb von 10 mins bereit :D

also heut schaff ichs nich, aber evtl morgen oder ab montag gerne.

war gestern als ich aus bremen kam mal kurz grunewald rangefahren und wollt mal gucken wie es da so ausschaut. fährt sich ganz gut dort und werd mich da in zukunft öfter mal sehen lassen.

hier noch mal eben die strecke...hatte zwischenzeitlich orientierungsprobleme ;D

http://runtastic.com/en/users/Martin-Schenk/sport-sessions/4359751-biking-2011-08-05

hab dann zuhause festgestellt das ich am teufelsberg auch an der dirt/downhill whatever piste vorbei bin. südlich gabs aber auch nette downhill passagen. das dass keine alpenqualität is is klar ;D aber hat spaß gemacht :)

Hallo Leute

komme auch aus berlin zwar merh im osten aber ist ja kein problem :D

Ich suche auch noch ne kleine truppe zum fahren nur zur zeit hab ich kein bike (meins haben sie vor 2 wochen geklaut :mad::mad::mad::mad::mad::mad: aber ich bin gerade bei mir ein neues zu holen

was haltet ihr denn von müggelberge tegel wäre ich auch dabei ist ja nicht weit von mir

Wenn es euch nicht zu viel wird wäre ich auch dabei. Bis jetzt war ich im Grunewald und am Müggelsee unterwegs, fahre aber auch längere Strecken.
Wenn mal jemand Lust hat Richtung Polen zu fahren einfach mal melden ich war schon 3 mal in Polen dieses Jahr und es hat echt Spaß gemacht.

Meldet euch:)

also ich wollt heut so gegen 18uhr wieder richtung grunewald starten, fahr direkt in mitte los über straße des 17. juni, messedamm zum wald. vllt hat ja jmd lust mitzukommen oder sich dort zu treffen.

Tjoar Tagsüber irgendwann, 13/14 Uhr wäre am besten. 16 Uhr wäre aber auch kein Problem. 18 Uhr und später find ich bisschen spät es sei denn man trifft sich um 18 Uhr schon im Grunewald

Lass uns am U-Bahnhof Krumme Lanke treffen, ich kenne schon dort eine sehr schöne Strecke und dann kann man gucken ob man noch rüber in den Grunewald fährt.
Dann kann man sich ja auch schon um 12 treffen, dann schafst du auf jedenfall deinen 17 Uhr Termin.

hmm naja da wollte ich eigentlich erstmal garnicht hin, wollte erstmal zur Krumme Lanke/Schlachtensee, da gibts ne schöne strecke. Wenn ich da zur Unterführung komme, dann fahr ich hinterher wieder zurück ^^
zumal doch da eh zu is oder irre ich mich da? neulich war da noch zu.
Kannst du nicht über Hohenzollerndamm - Clayallee und dann auf die Argentinische fahren? weiß ja nicht wo du her kommst.

ja ok dann komm ich da irgendwie hin. komm direkt aus mitte, jannowitzbrücke. komm aber mit dem rad gefahren, deeswegen muss ich noch gucken wie ich mich orientier :D

Zurück