Aktueller Inhalt von marcolino

1. marcolino

SUCHE: Cannondale Jekyll / Claymore Schwinge Hinterbau

Hallo Vielen dank für deine Nachricht, aber ich hatte schon eine Schwinge bekommen.
  2. marcolino

Liteville 601 MK 2 - 3 Rahmen

Hallo Hatte vergessen zu schreiben das der Rahmen in L sein muss. Gruß marcolino
  3. marcolino

Hallo Markus, danke für deine Antwort. Vorab müsste ich wissen ob du Erstbesitzer bist und um welche MK-Version es sich handelt. Ich hatte vor das Bike mit VR 27,5 und HR 26 aufzubauen. Ne passende 180er Gabel (RCT3?) wäre natürlich fein, wenn die noch einwandfrei Funktioniert und gut gewartet...
  4. marcolino

Moin! Suche einen Liteville 601 MK 2-3 mit Dämpfer. Eventuell auch noch mit passender Gabel, 1x11 Schaltung, Kurbel, und Laufräder. Farbe ist erst einmal egal. Hauptsache alles Tutti und ab-und-an sollte auch ein Service gemacht worden sein. Über den Preis wird man sich bestimmt einig werden...
  5. marcolino

Aufruf zur Körperverletzung?

Hallo Wenn man sich mal vor Augen hält, das nahezu alle Länder Tempolimits haben und nur Deutschland nicht, fragt man sich wer eigentlich die Gesetze entwirft. Lobbyarbeit 3.0 Übrigens ist ein Freund Rettungssanitäter bei der Feuerwehr. Der weiß ganz gut was Unfälle über 130 Stundenkilometer...
  6. marcolino

SUCHE: Cannondale Jekyll / Claymore Schwinge Hinterbau

Ist erledigt! Hallo! Mir ist leider die untere Alu-Schwinge bei meinem Claymore aus 2013 gerissen. Daher suche ich Ersatz. Farbe egal. Die Jekyll Schwinge, Modell 2011-2013 sollte auch passen, müsste man aber mal nachmessen. Eventuell auch Interesse an einem Jekyll MX Rahmen (Komplett) mit...
  7. marcolino

Suche: Vorbau 1.5 Zoll

Poliert ist so gar nicht meins. Sorry auch!
  8. marcolino

Der Sunline ist bestimmt 50mm!!? Suche einen kürzeren Vorbau. Wie lang ist der Thomson Elite?
  9. marcolino

Preis ist fair. Allerdings passte Rot leider überhaupt nicht an mein Bike. Schade. Aber danke für dein Mühe! Gruß marcolino
  10. marcolino

Weißt du schon was du dafür haben möchtest?
  11. marcolino

Wie hoch ist die Klemmung am Gabelschaft beim Kodex?
  12. marcolino

Servus ? Hast du ein paar Daten zu deinen Vorbauten? Der Kodex wäre interessant für mich ... Foto? Gruß marcolino
  13. marcolino

Hallo Bin auf der Suche nach einem Vorbau mit 1.5 Zoll Gabelschaft-Klemmung. Einsatzgebiet: Enduro & Trails Lenker Klemmung: 31,8 Länge: 35-45mm Winkel: 0-5° Höhe Klemmung am Gabelschaft: ca. 42mm Ein "Easton Havoc" oder Vorbau ähnliche Bauart wäre klasse. Bitte alles anbieten! Gruß marcolino
  14. marcolino

Suche: Cannondale Claymore

Hi Marco Ja, hab eins gefunden. Allerdings kein Rahmen sondern ein Komplettrad das ein Händler in Zahlung genommen hatte. War ein kaum gefahrenes 2013er Claymore und das mit der besseren Ausstattung. Aber für gerade mal 700 Taler konnte ich da schlecht nein sagen :bier:
Zurück