Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Bikehero24: Ich sehe das genau so wie du und Bodo. Ich wollte auch garnicht auf der MT7 rumreiten. Nur ist es für den Laien nahezu unmöglich die Funktionen des Bikes bzw. der einzelnen Teile zu recherchieren, wenn im Shop nur die verbauten Komponenten aufgelistet sind.
Die MT7 war nur als...
Hi, handelt es sich bei der verbauten Fox 40 bei dem Swoop 210 9.0 aus 2015 um die Fox 40 Float RC2 Fit ? Da auf der Shop Seite nur von "Fox PL 40 RC2 Fit Kashima" die rede ist und google dazu nicht viel findet. Ist die verbaute Gabel ein abgespecktes OEM Modell oder ist sie gleichwertig zu den...
Nochmal der aktuelle Status von mir:
- 10.06. bestellt und per PayPal bezahlt
- 11.06. Versandbenachrichtigung
- 11.06. Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet
- 12.06 Bike hat seinen glücklichen Empfänger erreicht :-)
Also vom Bestellablauf gibt es überhaupt nichts...
So, nach langem hin und her gegucke nach einem neuen AM Bike bin ich nun beim Slide 140 7.0 gelandet, obwohl ich beim Slide 125 8.0 als Tagesangebot fast schwach geworden wäre.
- 10.06. bestellt und per PayPal bezahlt
- 11.06. Versandbenachrichtigung
- 11.06. Die Sendung wurde im...
jup find ich auch das die da nix zu suchen haben,
da ja dort kein fremdholz verbaut werden darf sollte man an der stelle dort einen drop einbauen wo das material der tables verwendet wird.
mfg
nein ohne kefü würde es auch nicht passen.
da auf der linken seite laut messschieber 5mm spacer drunter müssten und das ist für die seite zuviel, da das gewinder der lagerhülse dort kürzer ist als auf der rechten seite.
so hab es jetzt wider komplett abgebaut .
Verkaufe also Nagelneue...
Jap auf der Antriebsseite sind jetzt 3 Spacer ,
die Aufnahme für die kleinen Kettenblätter wirde nachher weggeflext :D
und dann werd ich noch 2 wegnehmen und diese auf die Linke seite machen.
mal sehen wieviel platz dann noch ist.
Ja , hab ich schon gesehen auf der Kurbelseite müssen 2 Spacer und auf der anderen 1 Spacer .
nur wenn ich jetzt auf der Kurbel Seite von den 3en einen wegnehme dann schleift die aufnahme für die kleinen Kettenblätter an den Schrauben meiner Kettenführung .
ich mach mal noch schnell ein...
Hallo Leute ,
habe gestern meine neuen LX Kurbeln bekommen ,da ich mein Scream etwas abspecken lassen möchte.
Also gleich an die Arbeit gemacht und alles montiert.
Und als ich die linke Kurbel draufsteckte kam das böse erwachen , Hinterbau is zu fett Kurbel passt nicht ganz auf die achse...