Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit der Feder war am Anfang auch meine erste Vermutung.
Aber ich hab das mit der Inbus schraube getestet und mir scheint die Rückstellkraft der Feder nicht zu schwach zu sein.
Klar bin ich ein Laie da hast du Recht ;)
Ich werde das mit der Madenschraube die Tage testen. Vielleicht war ja...
Ja, vermutlich ist die Gewindebohrung nicht ohne Grund dort ;)
Die Vorspannung der Feder scheint mir nicht zu schwach zu sein.
Je stärker ich die Obere Schraube angezogen habe desto schlechter hat es funktioniert, ich vermute und hoffe dass der Grund die fehlende Madenschraube ist
Hab mir das ganze nun nochmals angeschaut, da es mir einfach keine Ruhe lässt.
Mir ist aufgefallen, dass es unter dem Eingang für den Bowdenzug eine Bohrung mit Gewinde gibt. Da ist bei mir aber nichts drin. Kann es sein, dass dies des Rätsels Lösung ist? Habe leider keinen so kleinen...
Leider kann ich alle drei Möglichkeiten ausschließen. Leitung und Abdeckkappen sind neu.
Muss man das untere Teil (das wo motion control drauf steht) in dem der Bowdenzug eingeführt wird, irgendwie fest ziehen? Ist irgendwie etwas komisch manchmal wenn ich es auf die gabel setze ist es fest und...
Hatte noch niemand dieses Problem? Bin langsam echt am verzweifeln, wobei das doch eigentlich nicht so schwer sein kann.