Aktueller Inhalt von marcsen

  1. M

    Specialized Ground Control AIM A1 - 1997 - RockShox Deluxe Rear Shock

    Hallo Thias, werde versuchen, den Beitrag entsprechend zu verschieben. Der Dämpfer ist definitiv defekt, da er keinerlei Dämpfungswirkung und der Kolben Spiel hat. VG Marc
  2. M

    Specialized Ground Control AIM A1 - 1997 - RockShox Deluxe Rear Shock

    Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich den richtigen Platz im Forum gefunden habe. Ansonsten gerne den Beitrag verschieben. Ebenso vorweg: Ich bin was das Fahrradschrauben angeht Laie. Es geht um mein altes Specialized Ground Control Aim 1 von ca. 1997...
  3. M

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Specialized Ground Control - 1990er? Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen dieses Schätzchen (?) auf dem Sperrmüll gefunden, komplett mit Schlamm überzogen, platte Reifen und ohne Pedale. Sah dennoch irgendwie cool aus und hab es mitgenommen. Nach einer Grundreinigung, neuen Schläuchen und...
  4. M

    Univega Summit Ltd. - 999€

    Hallöchen, Ist eine Weile her und Sorry, dass ich nicht mehr geantwortet hatte. Also, ich hatte damals das Univega gekauft und bin bisher auch super glücklich damit. Das Fahrrad passt einfach, fährt gut und hat keinerlei Probleme. Das super Preis-Leistungs-Verhältnis hat mir vor kurzem auch...
  5. M

    Univega Summit Ltd. - 999€

    Danke für die schnelle Antwort. Probegefahren wird heute. Ggf. wird es dann gleich mittgenommen. Schauen wir mal. Deine Einschätzung hilft auf jeden Fall. PS: Ist die Bremse Mist oder einfach nicht im Verhältnis zum Rest?
  6. M

    Univega Summit Ltd. - 999€

    Hallo zusammen, Vorweg: ich bin seit heute neu hier und auch komplett neu, d.h. Einsteiger, in Sachen MTB! Ich möchte mir heute bzw. in den kommenden Tagen ein MTB bis 1000€ zulegen, um mit dem Sport anzufangen. D.h. mein Anspruch ist momentan noch recht simpel. 1-2 mal die Woche auf der...
Zurück
Oben Unten