Aktueller Inhalt von Marctimo

  1. Marctimo

    YT DECOY

    Machst du hinten auch noch einen dran? Hab mit den Dingern noch gar keine Erfahrung, bringt das wirklich was oder eher nur "Show"? :D
  2. Marctimo

    YT DECOY

    was ist das denn bitte für ein geiler Schutz vorne? :D Schlamm PE, wo haste das her? Welche Rahmengröße hast du eig? Mein CF Pro Race sollte am 10.07 kommen, erreiche einfach niemanden bei YT, ich glaube solangsam wirklich an die 2,5 Wochen Verzögerung :(
  3. Marctimo

    YT DECOY

    YT wird eine Flasche Anfang nächsten Jahres herausbringen, welche extra für dieses Dreieck konzipiert wird. Hat jmd, mit Liefertermin 10.07, schon ne Mail von YT bekommen ob die Räder pünktlich geliefert werden?
  4. Marctimo

    YT DECOY

    Also ich habe gestern mit YT telefoniert, mein Pro Race (Lieferdatum ab 10.07) wird wohl erst am 17.07 versendet werden und weil es Sperrgepäck ist wird es wohl dann erst am 22.07 eintreffen. Habe am 04.04 bestellt.. Ist noch einer von euch in dieser Lage mit Liefertermin 10.07 und hat...
  5. Marctimo

    YT DECOY

    Mit 183 bist du leider echt zwischen L und XL, wobei ich dir eher XL empfehlen würde. Es kommt aber letztendlich auf deinen Fahrstil an.
  6. Marctimo

    YT DECOY

    Hey, ich habe das Decoy CF Pro Race mir auch bei 177 in L bestellt. Bin in Brilon im April extra M, L, und sogar Xl gefahren. Zu deiner Frage, das Decoy ist immer eine Nummer größer als das Capra/Jeffsey. Also wenn du vorher ein Capra in M gefahren bist und super mit klar gekommen bist greift du...
  7. Marctimo

    YT DECOY

    Ah okay, ja hört sich doch super an! Hab mir das Video gerade angeguckt, die Lampe ist echt geil integriert, mal gucken ob YT da einen Sonderpreis für die bereits dann stolzen Decoy-Besitzer realisieren kann, genau wie der bereits angekündigte 700 Akku =) Ich bin schon gespannt auf deine...
  8. Marctimo

    YT DECOY

    Geil! Danke für die Bilder! Ich warte noch bis 10.07 auf mein Pro Race :( Wie genau war den die Montage? Nur Reifen, Lenker und Schaltwerk? Wie ist das mit deiner Größe zu deinem Rahmen "L"? Hast du das Bike vorher irgendwo Probe gefahren oder einfach nach der Größentabelle auf der Homepage...
Zurück
Oben Unten