Aktueller Inhalt von marcube

1. marcube

Suche absenkbare Sattelstütze 27,2mm

Vielen Dank für eure Hinweise, von Tomson gibt's eine mit 125mm, das ist wohl das Maximum.
  2. marcube

Suche absenkbare Sattelstütze 27,2mm

Wie in der Überschrift zu lesen, suche ich eine absenkbare Sattelstütze mit 27,2mm Durchmesser, sie sollte einen Verstellbereich von 150mm und eine Fernbedienung haben. Was ich im Netz gefunden habe ist leider nicht mehr lieferbar. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. Gruß
  3. marcube

Magura Vyron eLECT: elektronische Sattelstütze im Test

Vielen Dank Sven, leider habe ich eben festgestellt das ich eine 27,2mm Sattelstütze brauche, mit dem Durchmesser gibt's die Veyron, und viele andere, leider nicht.:(
  4. marcube

Magura Vyron eLECT: elektronische Sattelstütze im Test

Weil ich momentan auf der Suche nach einer einfahrbaren Sattelstütze mit Fernbedienung bin, habe ich mir gestern mal die 10 Seiten durchgelesen. Eigentlich wollte ich keinen Elektrokram, ausser Licht und Streckenaufzeichnung/Navi, am Rad haben, aber laut den Erfahrungsberichten der...
  5. marcube

Ausgeschilderte MTB Strecke Amorbach

Vielen Dank für deine Info, dann hoffe ich mal das alle Schilder noch da sind und in die richtige Richtung zeigen:) Schöne Streckenbeschreibung übrigens:daumen:
  6. marcube

Ausgeschilderte MTB Strecke Amorbach

Ich bin am WE in Michelstadt und will die MTB-Strecke Amorbach abfahren, könnte mir jemand sagen ob die Beschilderung, für jemanden der nicht aus der Gegend kommt und die Strecke noch nie befahren hat, ausreichend ist. Vielen Dank schon mal.
  7. marcube

Welches Smartphone verwendet Ihr?

Ich nutz(t)e ein iphone5 mit komoot, leider ab ca. -5° Celsius unbrauchbar weil es abschaltet.
  8. marcube

Hallo aus RO

Hallo, mein Name ist Markus, bevor ich hier groß mit Fragen nerve, will ich mich vorstellen. Ich fuhr bis zum 16ten Geburtstag jeden Tag mit dem Fahrrad, Strasse mit dem Rennrad und im Wald mit einem umgebauten Damenrad :D. Dann wurde die Zündapp KS50 zugelassen …….das ist jetzt 30 Jahre her...
Zurück