Aktueller Inhalt von marcus2004

1. M

Rahmen

Bin auf der suche nach einem 26er trial Rahmen! der sollte nich ganz so teuer aber gut erhalten sein!!!!Also schreibt ma....
  2. M

Trialrahmen

Ich bin auf der suche nach einem 26er trialrahmen!Der sollte nich alt so teuer, aber trotzdem noch in schuss sein!
  3. M

Suche 26-er Trial BIke

tachen,bin auf der scuhe nach nem 26-er trial bike! sollte nich alt so teuer sein und wenns geht ein gutte ausstattung haben. wenn ihr eins verkauft oder wenn kennt der ein los werden will könnt ihr es mir ja mal schreiben!!!:D
  4. M

Bikemesse In Köln

das is ja beschissen!!!!! und sonst noch irgend wo??? ich glaub in friedrichshafen oder:confused: :confused: :confused:
  5. M

Bikemesse In Köln

will mir bald ein trialbike zulegen gibt es da auf der messe ein paar schnäppchen oder so?????
  6. M

Bikemesse In Köln

fährste dieses jahr auch wieder hin??
  7. M

Bikemesse In Köln

tach, wollte mal wissen ob ihr wisst wann die bikemesse in köln ist und ob die gut ist.
  8. M

suche brustpanzer

weiss ja nich bin so ca. 1,70 gross würde mir da die xl passen?? und haste vielleicht mal ein foto?
  9. M

suche brustpanzer

tach,suche ein brustpanzer!! wenns geht nich alt so teuer und in einem recht guten zustandt!!! wenn irgendwer noch ein übrig hat kanners mir ja mal schreiben!
  10. M

welcher ist euer lieblings Rahmen???

lass un smorgen noch ma reden
  11. M

wieviel willsten ungefähr haben???ps: haste ma schnell ein paar daten
  12. M

hab eben gelesen dein altes devil liegt rum. wie issen der zustand von dem???
  13. M

haste mal ein foto von deim bike oder nur vom rahmen???
  14. M

Koxx Bikes wirklich geil?????????

verkauft der sein bike???
  15. M

ich find ja den echo urban schon mal richtig geil,und nun wollte ich ma wissen welchen frame ihr so richtig hammer findet!!!!:lol: :lol:
Zurück