Koxx Bikes wirklich geil?????????

wollte mal wissen ob koxx bikes wirklich was leisten!!!!! bei so einem preis für die verkauft werden müssen die ja hammer geil sein oder???? falls einer eins fährt oder ahnung davon hat, kann es mir ja ma wer schreiben!:D :D :D :D

hab noch nich so viel ahnung von dem laden bin relativ neu hier... ich persöhnlich finde ja echo ein bisschen geiler als koxx und da muss ich mich doch fragen warum das so teuer is und was an dem besser is

hab noch nich so viel ahnung von dem laden bin relativ neu hier... ich persöhnlich finde ja echo ein bisschen geiler als koxx und da muss ich mich doch fragen warum das so teuer is und was an dem besser is

naja über echo gibt es hier geteilte meinungen, obwohl die neuen Reihen auch halten sollen. Das Koxx find ich persönlich aber auch am geilsten ;)

Tobsen, die Teile werden (laut Buschfunk) bei der gleichen Firma geschweißt, aber das wars auch schon. Man muss aber dazu sagen, dass Echo erst die neuen Serien dort schweißen lässt.

Wenn du nen Sattel willst, gibts immer noch das Racing Code.

ich muss ja mit Schahm zugeben, dass ich die neue Echoserie rattig geil finde, Meine Toplist ist folgende: 1. Trialtech 2. Echo (pure und Urban) 3. Koxx 4.Echo (team) , mehr fallen mir nicht ein, auf die ich bock hätte....

Also so fürn Anfang würd ich mir des Urban vom Jan mit nem Sattel holen..................weil günstig und haltbar....

Zurück