Aktueller Inhalt von Marcus_V

1. M

Prototyp bei Crankworx entdeckt: Sieht so das neue Specialized Demo aus?

Sieht richtig schei*e aus. Wie ein zuzammen geklebtes atherton aus dem 3D Drucker 🤮. Is das die Zukunft der neuen bikes, weil die Lieferwege zu kompliziert und zu teuer werden?
  2. M

Specialized Cannibal MTB-Reifen: Neuer Downhill-Reifen für Highspeed-Geballer

Also ich mein eher so Leogang oder Schladming mäßig, Geisskopf z.B. is zu langweilig.
  3. M

Hey mal was anderes. Passt vielleicht nicht in den Verlauf, is mir aber Schnuppe. War schonmal jemand in maribor? Is das geil, also für DH? Ballern und so…
  4. M

Jeder Hersteller versucht halt, in Abstimmung mit seiner Team Fahrer, das Optimum aus einem Reifen heraus zu holen, meiner Meinung nach ähnelt das keinesfalls einem DHR, die parallel gestellten Blöcke (in jeder zweiten Reihe, beim Maxxis) fehlen hier wohl komplett, und diese sind wohl für die...
  5. M

Gehrig-Twins-Blog: EWS #3 Madeira – Vom Attackieren und schlechten Nachrichten

Stage 4 kann ich nur zurück geben, war selbst vor Ort (nur zum Urlaub machen, biken und zuschauen) und habe mich direkt am zweiten Tag beim ersten Double schön zerlegt, wohl auch etwas falsch eingeschätzt. Stage 5 bin ich dann einige Tage später auch noch gefahren, Mega!! Lustig, zum Thema...
  6. M

Devinci Spartan 2018: Neuentwicklung der Enduro-Maschine

Zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen
  7. M

Devinci Spartan 2018: Neuentwicklung der Enduro-Maschine

Wenn der Ersatzschlauch oben wäre wo soll dann die Trinkflasche Platz finden
Zurück