Specialized Cannibal MTB-Reifen: Neuer Downhill-Reifen für Highspeed-Geballer

Specialized Cannibal MTB-Reifen: Neuer Downhill-Reifen für Highspeed-Geballer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9TcGVjaWFsaXplZF9DYW5uaWJhbF9UaXRlbC0xLmpwZw.jpg
Der neue Specialized Cannibal DH-Reifen wurde gemeinsam mit Loïc Bruni, Finn Iles und Chris Grice vom hauseigenen Gravity-Team entwickelt und soll maximale Kontrolle auf echten Highspeed-Pisten bieten. Alle Infos gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Cannibal MTB-Reifen: Neuer Downhill-Reifen für Highspeed-Geballer

Wirst du den Specialized Cannibal an deinem Bike montieren?
 
Hey mal was anderes. Passt vielleicht nicht in den Verlauf, is mir aber Schnuppe. War schonmal jemand in maribor? Is das geil, also für DH? Ballern und so…
 
Zurück
Oben Unten