Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also Kettenlänge...kann ich nicht soviel zu sagen da, die Kette mein Händler gewechselt hat und auch bei dem grünen Rahmen...ich vermute das mit dem Freilauf oder mit dem Schaltwerk was nicht gestimmt hat...aber leider ist Cannondale nicht hinter dem Problem her gegangen ... fände das Verhalten...
ja das hatte ich, es handelte sich um das FSI Carbon 1 (2Fach) der erste Rhamen (schwarz/grün) HiMod der zweite ganz grün HiMod
bin Heute noch sauer auf die Aktion von Cannondale...ich habe früher Specialized gefahren...dort habe ich solche Probleme nie gehabt !!
Scheinbar ist das Problem mit dem Schaltauge bzw der Platz an dem Rahmen wo das Schaltauge befestigt wird, immer noch eine große Schwachstelle vom dem FSi sowohl 2019 Modelle und auch älter...ich habe durch diese Geschichte zwei fast neue FSI HiMod Rahmen verloren. Ich betone es ist kein Ast...
muss mal bissel meckern über mein FSi 1
das Radel hat jetzt paar km aufem Reifen, vor paar Wochen fängt das Drehtlager so an zu knarzen das die Rehe von weitem schon weglaufen, und vor ein Tagen fängt das Steuerrohr (Lager) mit der selben Masche an.....
ist das eine Cannondale Krankheit....??
wenn wir hier schon mal bei 2016 sind...
mal ne Frage in die Runde ... am FSI Carbon 1 2016 habe ich Crossmax Laufräder gesehen, wo die Aufkleber Grün sind. Da mir diese so gut gefallen, und die sich bestimmt auch an meinem FSI Carbon 1 2015 gut machen würden. Wo gibt's so was zu kaufen...????
Servus....
also ich habe das bei meinem auch empfunden, das das nicht so steif ist wie ich es gewohnt war. Ich habe denn auch gleich Lenker und Sattelstütze getauscht (in FSA)...und jetzt ist alles TOP...
Gruß Marcus
Also ich bin froh das ich das FSI mir gekauft habe. Ich habe das F29 gefahren und auch das FSI , und ich würde mich jeder Zeit wieder für das FSI entscheiden...klar die Preise sind interessant für das F29..aber vom Fahren her und Optik sind gefällt mir das FSI um Welten besser....
aber ist ja...
Restekist....?? denn schau die mal das FSI Carb. 1 an... Mix zwischen Shimano und Sram. Wenn man beide Bilder übereinander legt seh ich auch keinen Unterschied des Grün Ton's zu beiden Felgen. Aber ganz schwarz würde besser aussehen.
Sieht beides gut aus...mir Persönlich gefällt das erste...