Aktueller Inhalt von MarcusF

1. M

Formula Oro 18 Problem

Habe die Bremsscheiben mit Waschbenzin gereinigt, bin grade ein bisschen rumgefahren und es ist weg. Vielen dank für den hilfreichen Tipp.
  2. M

Formula Oro 18 Problem

Ich will Hilfe für ein Bike und muss mir so ein mist anhören, naja wie du meinst. Hier kriegt man ja sowieso kaum richtige Hilfe, dass habe ich auch schon festgestellt.
  3. M

Formula Oro 18 Problem

Ich glaube von dir muss ich mir nicht wirklich was sagen lassen oder? Mach dich nicht lächerlich. Und wenn ich es mit XY schreibe, es ist mein Proplem oder?
  4. M

Formula Oro 18 Problem

Die Scheiben sind noch ganz Silber.
  5. M

Formula Oro 18 Problem

T8Force, du bist mein Held. Es gibt auch Leute die nicht den ganzen Tag vor dem Pc hocken und tippen. Ich kann sehr gut schreiben, ich bin vom Beruf Handwerksmeister, da wird auch sowas erwartet. Ich habe es einfach schnell getippt und wollte Hilfe für mein Problem mit meiner Bremse. Keinen...
  6. M

Formula Oro 18 Problem

Erst mal vielen dank, für deine Ausführliche Hilfe. Werde es morgen einmal auspropieren... Das Proplem war wirklich, es war viel laub, ich hatte beide Bremsen (Vornen und Hinten) komplett durch gedrückt und die haben blockiert, ich bin aber trotz allem noch mit zu gut 40km den Berg runter...
  7. M

Formula Oro 18 Problem

Auch nach einigem suchen habe ich nichts passendes hier gefunden. Als ich habe folgendes Proplem, ich habe eine Forumla Oro 18 Bremse, vorne habe ich eine 180mm Scheibe und hinten eine 160mm Scheibe. Ich habe dieses Bremsen ca seit 50 km. Nach so gut und gern 10-20 km waren die Bremsen...
  8. M

Hayes Storker Ryde vs. Formula Oro K18 ?

Ich bedanke mich erst mal für eure Tipps. Ich denke ich werde mit die Hayes Stroker Ryde holen.
  9. M

Rock Shox 302 Coil

Ja, es ist mein erstes MTB. Bis jetzt hatte ich nur so Kaufhaus Fahrräder für max 200€. Jetzt bin ich in der letzen Zeit aber immer mit einem Scott von einem Freund gefahren, da er sich ein neues gekauft hat. Ich muss sagen, der Sport gefällt mir.
  10. M

Rock Shox 302 Coil

Ach entschuldigung, es ist die Tora 302. Also ist es keine Air Feder?
  11. M

Rock Shox 302 Coil

Ich plane mit das Cube LTD Pro zukaufen, nun würde mich aber interessieren ob die daran angebaute Rock Shox 302 Coil eine Feder mit Luft ist. Habe im Forum breits gesucht aber nichts gefunden. Ist die Feder Empfehlens wert?
  12. M

Hayes Storker Ryde vs. Formula Oro K18 ?

Hallo, ich bin neu dabei und weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist. Sollte sie fehl am Platz sein bitte verschieben oder löschen. Ich habe wie man an der Überschrift schon sieht ein Proplem mich zu entscheiden. Ich fahre Singeltrail und Freeride, sprich ich halte die Bremsen bei...
Zurück