Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, schleifen würde ja noch gehen, aber dieses ständige klingeln und klirren.
Es klingelt bei mir ja, weil sie nicht mehr minimal schleift.
Mal schauen, werde nachher noch ne Runde drehen und die Bremse mal "quälen". :D
Vielleicht wirds ja besser.
Hi,
hast du jetzt auch so ein klingeln oder klirren ab ca. 25km/h oder beim Schlangenlinien-fahren.
Das hab ich seit der ersten Inspektion vom neuen Rad.
Vorher hat die Bremse auch leicht geschliffen, wobei ich die Bremse aber bestimmt noch nicht richtig eingefahren hatte.
Gruß Marcus
Servus,
ich hab mein CUBE Reaction K18 jetzt 2 Wochen und letzte Woche zur ersten Inspektion gebracht. Seitdem "klingelt" es bei mir auch.
Mir ist vor der Inspektion aufgefallen, daß die Bremse vorne etwas geschliffen hat.
Bin mir auch nicht sicher, ob ich nach den ersten ca. 80km bis zur...
Hallöchen,
dann will ich mein neues Cube auch mal vorstellen.
Cube Reaction, K18
Hab mir noch XT-Schalthebel anbauen lassen, sowie andere Pedale, Griffe und Hörnchen.
Hallo frohe Gemeinde,
ich habe eine Frage zum Polar CS200.
In der Bedienungsanleitung steht, daß man den Sensor mit Polar-Aufdruck nach außen montieren und der Magnet ca. 4mm an diesem vorbei laufen soll.
Das ist bei mir (Federgabel RockShox REBA) nur realisierbar, wenn ich alles unten an...
Hallo frohe MTB-Gemeinde,
ich möchte mir ein neues Rad zulegen und wollte ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte einfangen.
Fahre meist Touren um die 50km auf der Straße und Waldwegen.
Hab auch schon eine engere Wahl getroffen:
Cube Reaction
Canyon Grand Canyon Comp
Corratec X-Vert...