Aktueller Inhalt von MarcusH

1. M

Zeigt her eure Cubes

Feines Teil. Gruß Marcus
  2. M

Oro K18 rattert

Hi, bei mir hat es nach der ersten Inspektion erst angefangen zu rattern. Siehe anderen Thread, wo du auch schon geschrieben hast. Gruß Marcus
  3. M

Formula Oro 18

So, bin grad 50km gefahren. Die Scheibe vibriert wie Sau.
  4. M

Formula Oro 18

Naja, schleifen würde ja noch gehen, aber dieses ständige klingeln und klirren. Es klingelt bei mir ja, weil sie nicht mehr minimal schleift. Mal schauen, werde nachher noch ne Runde drehen und die Bremse mal "quälen". :D Vielleicht wirds ja besser.
  5. M

Formula Oro 18

Hi, hast du jetzt auch so ein klingeln oder klirren ab ca. 25km/h oder beim Schlangenlinien-fahren. Das hab ich seit der ersten Inspektion vom neuen Rad. Vorher hat die Bremse auch leicht geschliffen, wobei ich die Bremse aber bestimmt noch nicht richtig eingefahren hatte. Gruß Marcus
  6. M

Formula Oro K18 Klingel und macht Geräusche wie ein 40 T. bei ...

Servus, ich hab mein CUBE Reaction K18 jetzt 2 Wochen und letzte Woche zur ersten Inspektion gebracht. Seitdem "klingelt" es bei mir auch. Mir ist vor der Inspektion aufgefallen, daß die Bremse vorne etwas geschliffen hat. Bin mir auch nicht sicher, ob ich nach den ersten ca. 80km bis zur...
  7. M

Polar CS200 Montage und Seriennummer

Seriennummer hab ich mittlerweile gefunden. Braucht man ja auch gute Augen für... :)
  8. M

Zeigt her eure Cubes

Die ERGON-Hörnchen waren mir zu kurz.
  9. M

Zeigt her eure Cubes

Hallöchen, dann will ich mein neues Cube auch mal vorstellen. Cube Reaction, K18 Hab mir noch XT-Schalthebel anbauen lassen, sowie andere Pedale, Griffe und Hörnchen.
  10. M

Polar CS200 Montage und Seriennummer

Hallo frohe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Polar CS200. In der Bedienungsanleitung steht, daß man den Sensor mit Polar-Aufdruck nach außen montieren und der Magnet ca. 4mm an diesem vorbei laufen soll. Das ist bei mir (Federgabel RockShox REBA) nur realisierbar, wenn ich alles unten an...
  11. M

Bitte um Kaufberatung

Hi Jendo, vielen Dank für die Antwort. Ich tendiere auch zum Cube und werde morgen wahrscheinlich mal Ausschau halten. Gruß Marcus
  12. M

Bitte um Kaufberatung

Hallo frohe MTB-Gemeinde, ich möchte mir ein neues Rad zulegen und wollte ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte einfangen. Fahre meist Touren um die 50km auf der Straße und Waldwegen. Hab auch schon eine engere Wahl getroffen: Cube Reaction Canyon Grand Canyon Comp Corratec X-Vert...
Zurück