Aktueller Inhalt von MarcusNagel100

1. M

Stress MT 4: Falscher Befüllstutzen???

Da hast du völlig Recht! Und ich sage: Nur mit Kaffee und Würth-Mietze kommt man ans Ziel. (Meine Frau behauptet ja sogar, ich hätte die neue Doppelgarage mit Fahrrad-Schrauberwerkstatt nur gebaut, um die Würth Mietze aufhängen zu können....) Greetz, 100
  2. M

Hallo lieber Schildbürger, na ja, steinigen würd ich die Jungs erstmal nicht; ist schon klipp und klar mein Fehler. Hätte ich nicht so schnell zwischen Tür und Angel am Sonntag abend kurz vorm Tatort mal schnell... sondern in Ruhe, wie sich's gehört: Video anschauen, Kaffee trinken...
  3. M

Hallo xrated, war leider mal wieder der Klassiker! Ich hatte es schon mal ordentlich gemacht und mir aus dem Video heraus die wichtigsten Dinge notiert. Leider irgendwie nicht gescheit nachgedacht und tatsächlich die Bremse gehimmelt... Anyway, man lernt nicht aus... Habe jetzt hinten eine...
  4. M

Guten Morgen! Ich habe mir jetzt nochmals das Video angeschaut. Tatsächlich schraubt er nur im Bremssattel die Spritze fest. Am Griff verwendet er ein Plastikteil, das ich nicht habe. Bin mal gespannt, ob es nur mit der Spritze allein so dicht wird, dass ich entlüften kann. Werde es die Tage...
  5. M

Hallo Leute, es wurde mal Zeit mich bei euch anzumelden, da ich mit meiner MT 4 Riesenprobleme habe. Die Bremse ist an meinem Trekkingrad verbaut; das brauche ich jeden Tag um in die Arbeit zu fahren. Ich habe mit den beiden verbauten MT 4 gute 5000 km ohne große Probleme zurücklegen können...
Zurück