Aktueller Inhalt von marcx

1. marcx

Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

Moin Stuntzi, ich bin heute extra ins Büro gefahren, damit hier nicht alle Leser flöten gehen :-P Ich bin gespannt wie die Überquerung wird. Ich wünsch dir nen fahrbaren Trail auf der anderen Seite!
  2. marcx

Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

Da ist man mal nicht im Büro und schon gibts hier 1000 Bilder. Schön ists auf Rhodos, aber viele Trails gab es wohl nicht. Oder hast du keinen Bock gehabt weitere zu suchen Stuntzi? Wetter ist auf jeden Fall besser als hier -.-
  3. marcx

Biken im Deister [Teil 3]

rennrad wär ich auch interessiert, aber nich gleich die mördertour^^
  4. marcx

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

viel erfolg
  5. marcx

Immerhin einen Freiflug mit der Killerbiene gewonnen. Bei Bewusstsein ist das ne dolle Sache :) Ich hatte das gestern auf der Arbeit gehört, dass sich Kollegen festgefahren haben - ganz vergessen hier zu fragen wer sich gelegt hat.. Alles Gute wünsch ich! Was haste dir gebrochen?
  6. marcx

Geil :D Ich geh zur Arbeit und Stuntzi ins Bett.. Ich komm von der Arbeit und Stuntzi steht auf :)
  7. marcx

gute nacht!
  8. marcx

Guten Morgen! Hier ist heute kein Wetter zum biken - ich hatte voll auf dich gesetzt :) Hoffentlich wirds noch!
  9. marcx

The Snake Reloaded

da bei dem wasserfall war stuntzi doch auch oder? kommt mir iwie bekannt vor :D hoffentlich hast du nicht überall so ein pech mit den unwetterfolgen!
  10. marcx

The Snake Reloaded

ich würd auch erstmal via fataga richtung san bartolome de tirajana fahren. in ayacata gehts über die GC600 hoch in die berge. der urlaub ist schon ein bisschen her, aber von dem parkplatz bei ca. 27° 57' 56.36" N, 15° 36' 5.41" W gingen mmN. einige trails los. der Chira stausee (27° 54'...
  11. marcx

The Snake Reloaded

na da bin ich ja mal gespannt! letztes jahr im urlaub hab ich mir jeden tag mein bike gewünscht :)
  12. marcx

obergeil! ich wünsch dir (und uns) viel spass! ist es zu früh für einen equipment & mobile internet update post? :) ich sehe du hast ne neue cam? soviel mehr als die fx35 kann dich doch garnich? marc
  13. marcx

Oha.. Ich melde mich mal zurück aus der Winterpause. Hab gestern zum Saisoneinstieg den Deister überquert auf dem Weg von Laatzen nach Bergkirchen :) Mir sind zwar auf der Tour diverse merkwürdige wie auch nette Menschen übern Weg gelaufen (Gruß an die 3 mir unbekannten Biker vom Annaturm...
  14. marcx

Deisterfreun.de Winterpokal-Quassel-Fred

ich komm zu nix.. :(
Zurück