Unser Ziel in 2010 ist, mehr als die Hälfte eurer Punkte zu schaffen...@Sebastian, Team 2 ist in 2010 euer neues Ziel![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser Ziel in 2010 ist, mehr als die Hälfte eurer Punkte zu schaffen...@Sebastian, Team 2 ist in 2010 euer neues Ziel![]()
So ihr Lieben, ist noch wer unterwegs oder waren meine 9 die letzten Deisterfreun.de-WP-Punkte für 2009?
CC!genau, und ob mit oder ohne Schutzbleche, Gepäckträger, Dynamo, DH-Schleuder oder CC-Feile, oder, oder, oder ...![]()
![]()
Der ist mir heute Mittag noch mit Highspeed am Gehrdener begegnet - da sah er noch munter aus.Na Stefan, wie war's heute. Tiefes Geläuf, oder ?![]()
Na Stefan, wie war's heute. Tiefes Geläuf, oder ?![]()
Der ist mir heute Mittag noch mit Highspeed am Gehrdener begegnet - da sah er noch munter aus.Aber bestimmt fährt er noch...
![]()
Ich war gestern auf dem Weg zur Arbeit. Radwege existieren nur in der Stadt. Zwischen den Orten liegt alles unter einer unbefahrbaren Schneedecke. Meine Zeit zur Arbeit hat sich fast verdoppelt( was ja nicht immer schlecht ist). Ich bin zurück dann Nachts am Kanal lang, ließ sich prima fahren zum Teil geschoben oder Trampelpfade die gut befahrbar waren (im Bereich VW und A2-Gümmerwald). Ich war zwar nicht nennenswert schneller aber enspannter. Ich mußte nicht auf die Straße ausweichen , mich von Autos bedrängen oder anspritzen lassen.
hab' erstmal wieder Punktegleichstand hergestelltUnd damit seit ihr mit 1148 zu 1144 Punkten an Team 4 vorbeigezogen.
Das liegt natürlich nur daran, daß sich unser fünfter Mann für längere Zeit nach Asien abgesetzt hat.![]()
hab' erstmal wieder Punktegleichstand hergestellt-> Team 3 Platz 120, Team 4 Platz 119
dumm gelaufenich geh nur skilaufen.
aber egal wie lange ich auch fahre, mehr als 2 punkte gibt es nicht![]()