Aktueller Inhalt von marcy

1. M

Unkaputtbare naben!!??

also vor der wi hatte ich ne xt, dagegen ist nix zu sagen, bei der hat die achse auch gehalten !!!, leider haben die sperrklinken den geist aufgegeben keine ahnung ob dat achsenmaterial besser is als dat von der xt, denke mal nicht, für die wi spricht sicherlich lagerung und freilauf marcy
  2. M

Unkaputtbare naben!!??

hmm, wie wärs mit der nabe (White Industries speed racer), die hält sogar mich aus
  3. M

RF DH-Kettenblatt auf mittlere position ?

also bei mir geht dat super mit dem blatt auf mittelpos. marcy
  4. M

kettenführung ?

jo, werd ick
  5. M

kettenführung ?

hab bei mir das kettenblatt (44) nach innen gesetzt, da sonst die kettenlinie daneben war brauchte aber noch ein innenlager mit längerer achse, denn der abstand von kettenblatt zur kettenstrebe wurde zu knapp fahre mit ner point kettenführung, die geht nach 10 stunden feilen, sägen und...
  6. M

Dh-Sofa

genau der love seat ist balsam für den a..ch. :bier:
  7. M

downhiller bzw freerider

sorry, hab noch wat vergessen ! ick würde den frog eher als nen freerider einordnen glaub ick, die bezeichn. dh ist viel. etwas "übertrieben" so dat wars jetzt aber
  8. M

downhiller bzw freerider

@speedi wie du schon selbst schreibst viele raten von devil ab !? also wenn hier noch einer was schreibt dann wieder die schweissnähte sich sch..... oder der ist gebrochen u.s.w., kann ick aber überhaupt nicht verstehen dieweil ick (90 kg) noch nie stress mit dem rahmen hatten, dann schon...
  9. M

downhiller bzw freerider

da kann ich nur zustimmen, heiko ist gut drauf !!! und der frog fährt sich einfach geil :bier: marcy
  10. M

Welche Nabe ?

ich fahr vorne ne white industries chup-f (117,- im workshop), bin sehr zufrieden mit der nabe !!! (jetzt bräucht ich nur noch ne geile zahnscheibennabe für hinten :confused: ) marcy
  11. M

Dh rahmen mit kurzem radstand?

http://www.devil-mtb.de :bier:
  12. M

Richi Torhammer

extrawürste von heiko, haha
  13. M

Welchen Maxxis???

achso, ick fahr grad nen intense comp 50, der hat grip ohne ende, ist aber sau schwer marcy
  14. M

Welchen Maxxis???

mobster fährt mein bruder, und der findet die in sachen grip ganz gut, rollwiederstand ist heftig aber dir ja egal, weiss aber leider nicht welche härte er fährt marcy :bier:
Zurück