Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir gerade das Mondraker Foxy Alloy in Größe m bestellt.
Bei 1945,00€ konnte ich nicht nein sagen :p. Hoffentlich passt das von der Größe...
Danke für eure Hilfe
Hey, ich stehe auch kurz davor mir ein Stereo 140 hpa pro 27.5 zu kaufen. Wie zufrieden bist du denn damit? Welche LRS und welchen Lenker hast du dir dazu gekauft?
Danke für deine Hilfe
Hi,
ich stehe kurz davor mir ein Stereo 140 HPA 27.5 Pro anzuschaffen, allerdings möchte ich mir dann einen leichteren Lenker kaufen. Könnt ihr mir diesbezüglich Vorschläge machen?
Gruß Marcel
Hi,
ich habe Interesse an einem Commencal Meta v4. Leider finde ich im Internet kein Ladengeschäft in Baden Württemberg, das Commencal Fahrräder anbietet.
Kennt jemand vielleicht einen Laden bei dem ich fündig werden könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ist vielleicht eine blöde Erklärung, aber:
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt gedacht: Wow das Fahrrad muss ich unbedingt haben. Bei einem Fahrrad dieser Preisklasse will ich schon vom Rad begeistert sein :p
Ich hab mir heute mal das Stumpi angeguckt. Das hat mich aber nicht wirklich überzeugt.
Ich werde in nächster Zeit mal in das nächste Radon Testcenter zum Probefahren gehen.
Würdet ihr mir eher das Slide 9.0 XM oder HD empfehlen?
Das Stumjumper FSR Comp Evo gefällt mir auch noch. Weiß jemand wie die 27.5 Version ist? Im Internet finde ich sich widersprechende Aussagen diesbezüglich.
In meiner Umgebung gibt es eigentlich von allen gängigen Fahrradherstellern Fachhändler.
Vom Trance habe ich auch schon gelesen, allerdings überzeugt mich das optisch nicht all zu sehr, auch wenn es sich blöd anhört...
Die beiden Trailster haben leider 3x10 Gänge. Das wollte ich eigentlich...
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich möchte mir bevor die Preise zur nächsten Saison anziehen, ein All Mountain Fully kaufen. Meine absolute Schmerzgrenze beträgt 3000 €.
Ich bin 24 Jahre alt, 66 Kg schwer und 1.77 m groß.
Mit dem MTB plane ich hauptsächlich auf Trails und Forstwegen zu fahren...