Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehen es ja auch die Hersteller.@fone so sehe ich das auch mit AM und Enduro. Im Prinzip nur minimale Unterscheidungen. Wichtig ist mir persönlich nur, dass es auch flott bergauf geht mit nicht allzu starkem Wippen und nervösem Hinterbau.
@fone so sehe ich das auch mit AM und Enduro. Im Prinzip nur minimale Unterscheidungen. Wichtig ist mir persönlich nur, dass es auch flott bergauf geht mit nicht allzu starkem Wippen und nervösem Hinterbau.
Naja, mit 32 hab ich mir 4 Rippen gebrochen und danach hat mich nur interessiert wann ich wieder fahren kann. 6 Wochen später in Whistler war alles "gut". Rippen sind einfach ne dankbare Geschichte.Echt, größere Verletzungen machen mit unter 35 Spaß ???? Ein verlorenes Jahr mag im Hinblick auf die nahende Rente schlecht sein, aber im Hinblick auf die mit um die 30 üblichen Jobkrisen und Eheprobleme sicher da genauso nerven.
Man muß halt echt mehr tun, um allgemein fit zu bleiben. Aber das muss man eh...
Das hört sich nicht gut an... Da hatten die Chirurgen ja schon ein wenig zu tun bei Dir. Nochmal eben zurück zum Thema
Das Cube hat ja als Bremsanlage eine XT-Bremse (180/180), das Canyon Spectral eine SRAM Guide RS (200mm vorne/ 180mm hinten). Mal abgesehen von der größeren Scheibe vorne, gibt es Unterschiede bei den beiden Bremsen, was Bedienbarkeit und Bremskraft, bzw. Service und Verschleiß betrifft? Oder spielen die in einer Liga?
Und wenn du eine Pike willst, die hat ja nur das Canyon.
Hey, ich stehe auch kurz davor mir ein Stereo 140 hpa pro 27.5 zu kaufen. Wie zufrieden bist du denn damit? Welche LRS und welchen Lenker hast du dir dazu gekauft?Oder du nimmst das Alu Cube in der PRO-Version (das Blaue), das hat auch ne PIKE. Dann tauschst du den LRS gegen was leichteres, zusätzlich evtl. den Lenker (=400g) und dann bist du gewichtsmässig auch wieder im "grünen" Bereich. Und ausstattungsmässig ist jetzt der X0/X9 RaceFace-Mix auch nicht viel schlechter als die XT-Ausstattung bei der RACE-Version
So hab ich das gemacht!
JoBo
Hey, ich stehe auch kurz davor mir ein Stereo 140 hpa pro 27.5 zu kaufen. Wie zufrieden bist du denn damit? Welche LRS und welchen Lenker hast du dir dazu gekauft?
Danke für deine Hilfe
Die sind zu groß für AM.wie sind die DMR Vault Pedale einzuschätzen? Kosten knapp über 100€
@jobo : ich hab den Rock Razor hinten drauf, das funktioniert 1A.
Allerdings fehlt mir der Vergleich zum Hansi hinten.
Ob er tatsächlich besser rollt weiss ich also nicht.
Gefühlt geht aber die ganze Fuhre auch nicht schlechter vorwärts als mit den MK 2.2 von vorher.
Dafür mit viel mehr Möglichkeiten im Trail. Frappierend mehr.
Der Rock Razor rollt schon besser als ein Hans Dampf, aber man muss schon ein bißchen Fahrkönnen aufwenden, damit er einen bei schärferen Bremsmanövern nicht überholt...Bremsgrip stand bei dem Teil anscheinend nicht im Lastenheft.
Trockengrip bergauf ist aber kein Problem, zumindest nicht in der Trailstar-Variante...