Aktueller Inhalt von Marcy666

  1. Marcy666

    Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

    Servus, sollte auch für ,kleinere Frauen‘ interessant sein, verkaufe das Nicolai ION 16 in XXS von meinem Sohn: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1603553-nicolai-ion-16-unikat-einzelstueck-ion-16-26-zoll-tailor-made-xxs Gruß Marcel
  2. Marcy666

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Servus, das Rad von meinem Junior ist zu verkaufen: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1603553-nicolai-ion-16-unikat-einzelstueck-ion-16-26-zoll-tailor-made-xxs
  3. Marcy666

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Super 24’ Rahmenset: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1297021-ben-e-bike-pyrobike-rahmenset-24-zoll-incl-gabel
  4. Marcy666

    Liteville 601 MK 4

    Servus, wenn um den Seatback geht ... ... habe gerade an meinem mk4 eine 9Point8 mit 25mm Seatback verbaut, top Stütze
  5. Marcy666

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Ich hoffe doch das der Rahmen jetzt mal eine zeitlang passt ... :daumen:
  6. Marcy666

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    und noch ein paar Bilder von der ‘artgerechten Haltung’ ... :i2:
  7. Marcy666

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Hier noch ein paar bewegte Bilder:
  8. Marcy666

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Servus, mein Junior (jetzt 9 Jahre) hat seit Dezember 2017 nun schon über 1.500 km mit seinem Mondraker Factor 24 (seit letzten Sommer schon mit 26 Zoll Laufrädern) zurück gelegt. Da er sich in seiner Fahr- und Sprungtechnik beängstigend schnell entwickelt hat, habe ich nach einem Bike für...
  9. Marcy666

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Servus, hier mal ein paar Bilder vom ION 16 in XS, welches ich für meinen Junior aufgebaut habe:
  10. Marcy666

    Dämpfer für sehr leichten Fahrer ION16 ?

    Was mit großen Sprüngen gemeint ist ...
  11. Marcy666

    Dämpfer für sehr leichten Fahrer ION16 ?

    So mal kurze Info, vielleicht ja auch für andere von Interesse: Stahlfeder habe ich keine passende gefunden, lt. diverser ‘Rechner’ wurde mir eine 175lbs Feder empfohlen, die ,weicheste’ die ich im Web finden konnte wäre eine 200lbs ... Nachdem ich unzählige Treads über leichte Fahrer...
  12. Marcy666

    Dämpfer für sehr leichten Fahrer ION16 ?

    Dieses Modell ist der Rahmen, nur als Sondergröße XS für einen 200x57 Dämpfer. Mein Junior wird fahrfertig nicht ganz 40 kg haben ...
  13. Marcy666

    Dämpfer für sehr leichten Fahrer ION16 ?

    Servus, ich habe einen Ion 16 Rahmen für meinen Sohn bekommen (XS / 26 Zoll). Der Rahmen wurde ohne Dämpfer verkauft, hat jemand Erfahrung / Ahnung welcher Dämpfer bzw. Dämpfertune angebracht ist ... Gruß Marcel
  14. Marcy666

    MTB für Kinder Bikepark tauglich

    Servus, Ich schmeiße dann hier noch das Mondraker Factor 24 in den Raum: Mein kleiner wird nächste Woche 9 Jahre. Er fährt es seit letzten Sommer mit 26 Zoll Rädern. Fahrfertig inc. verstellbarer Sattelstütze 11,9 kg. Das Rad taugt sowohl für Bikepark als auch für Touren. Sind viel auf dem...
  15. Marcy666

    Mondraker FACTOR 24

    Dann will ich diesen Threat auch mal wieder zum Leben erwecken Mein Junior hatte im Februar ein Mondraker Factor 24 zum 8. Geburtstag bekommen. Er ist super happy mit dem Rad, auch der Umbau auf 26’ passt schon wunderbar. Mittlerweile hat er schon knapp 800 Km auf dem Rad, davon alleine 195Km...
Zurück
Oben Unten