Aktueller Inhalt von Margebpunkt

  1. Margebpunkt

    erneuter Schlüsselbeinbruch nach Plattenentfernung

    Hallo Maria, Es war eine ziemlich mühsame Zeit aber jetzt ist alles wieder gut :) Lg Marlene
  2. Margebpunkt

    erneuter Schlüsselbeinbruch nach Plattenentfernung

    vielen lieben Dank :) das beruhigt mich etwas da ich davor noch zusätzlich Angst hatte.... Bin ein sehr ängstlicher Mensch ^^
  3. Margebpunkt

    erneuter Schlüsselbeinbruch nach Plattenentfernung

    Ich danke dir vielmals für deinen Beitrag! Ich dachte mir damals schon dass es eventuell zu spät sein könnte die Platte nach zwei Jahren rauszunehmen außderdem wurde mir auch nichts von den 8 Wochen bezüglich der Schraubenlöchern gesagt :/ Nur dass ich weiz Tage (!) sehr vorsichtig sein sollte...
  4. Margebpunkt

    erneuter Schlüsselbeinbruch nach Plattenentfernung

    Hey :) also nach der ersten OP hatte ich keinerlei Probleme mit der Platte, mir wurde jedoch gesagt man solle die Platte entfernen weil wenn man mit Platte einen Unfall hat, es einem durch die Platte das Schlüsselbein komplett zerfetzen kann :/ schmerzen hatte ich nach beiden OPs zu keiner Zeit...
  5. Margebpunkt

    erneuter Schlüsselbeinbruch nach Plattenentfernung

    Hallo TheBike69 :) Der Arzt der mich operiert hat und auch wieder operieren wird ist ein Schulterspezialist. Ich wurde auch vorgewarnt dass sowas passieren kann :/ Wollte die Platte aber nicht drinnen lassen mit 30 Jahren... Hat die Entnahme vom Becken sehr weh getan? Und ist dir davon eine...
  6. Margebpunkt

    erneuter Schlüsselbeinbruch nach Plattenentfernung

    Hallo an alle hier im Forum! :) Ich bin zwar kein Biker, glaube aber dass ich hier im richtigen Forum bin da hier scheinbar bereits einige Leute einen oder mehrere Schlüsselbeinbrüche mitgemacht haben. Vor zweieinhalb Jahren habe ich mir bei einem Reitunfall das Schlüsselbein gebrochen und...
Oben