Aktueller Inhalt von Marian

1. Marian

Unterschid XTR V-Brake 2002 zu 2003 ???

Hallo, brauche neue V-Brakes und es kommen auf jeden fall wieder die XTR dran. Habe an meinem Jetztiegn Rad die XTR von 2000 die ja baugleich mit den 2002er sind. Und habe auch noch nie Arger damit gehabt. Was bedeutet kein Quitschen (noch nie auch nur einen Ton) und zu dem Zitat aus einem...
  2. Marian

Welche Dämpferlänge beim KURARE ?

Ich habe den Rahmen leder nicht gekauft.... Der war bei E-Bay drin war nagelneu und ist für 364€ wegggegangen ! Hammer Preis, aber das ich als Studdi das Geld nicht so locker sitzen habe, habe ich bei 350€ aufgegeben, obwohl der Rahmen mir auch mehr wert gewesen wär, aber mehr ging halt nicht...
  3. Marian

Welche Dämpferlänge beim KURARE ?

Hallo, kann evtl. günstig an ein Bergwerk KURARE Rahmen kommen. Der Rahmen ist in der Größe M und hat weder einen Dämpfer noch das Schwingenlager drin. Meine Frage, welche Dämpferlänge müßte in den Rahmen ? Wie teuer ist das Schwingenlager dafür ?
  4. Marian

Berlin und Marathon? Passt nicht?

Was auch noch dazukommt ist das Berlin so groß ist we der ganze Pott ! Und von Oberhausens Gasometer kannst du ja auch nicht bis Hamm schauen, oder ???
  5. Marian

Crossmax XL

Hallo, habe vor mir ein Paar Mavic Crossmax XL zu gönnen. Modell 2003 oder 2004. Weiß jemand wo man die günstig bekommen kann ? Das günstigste Angebot liegt derzeit bei 420€ !
  6. Marian

Radbekleidung: Woher / Wie teuer ?

Ich kann dir nur sagen schau bei Ebay rein ! Da kaufe ich immer meine Klamotten. Grade jetzt im Winter bekommt man Sommertrikots sau billig. Aber auch Wintersachen sind echt billg. Habe grade ein Paar Handschuhe von Adidas für 20€ statt 49€ bekommen, ne Adidas Trikotjacke für 33,50€ statt...
  7. Marian

Gewichte eurer Bergwerk´s

Liege mit meinem Bergwerk Luna bei 10,84 Kg ! Alles Persönlich gewogen, keine Herstellerangaben.
  8. Marian

SID Remote Lockout nachrüstbar ??

Hallo, ich würde gerne Wissen, ob man bei einer SID Team Gabel 2003 oder 2004 das Lockout Remote nachrüsten kann, und was es kosten würde. Wäre es auch bei einem SID SL 2002 Modell möglich ?
Zurück