Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst bei niedrigeren Trittfrequenzen unterhalb von ca. 70 Umdrehungen pro Minute ist ein Unterschied zwischen der „alten“ und „neuen“ Software spürbar. Auf dem Trail bringt das vor allem an kurzen Zwischenanstiegen oder beim Beschleunigen aus Kurven echte Vorteile, da der Bosch-Motor dann auch...
Laut Bosch soll das Update keinen spürbaren Einfluss auf die Reichweite oder den Verschleiß des Motors haben, da die vollen 85 Nm Drehmoment nur in sehr kleinen beziehungsweise kurzen Kraftspitzen anliegen.
Bosch gibt nach wie vor keine Infos dazu ab - Warum?
Weil es sich wohl für die allermeisten nicht lohnen wird, wenn sie den Inhalt kennen.
Ich hab´s bisher nicht eingespielt.
Bei dem Update des Performance Line CX auf die Version 1.8.6.0 wurde eine allgemeine Funktionsoptimierung vorgenommen.
Bei den Akkus mit der neuen Version 1.10.0.0 wurde eine Optimierung des Ladevorgangs sowie eine allgemeine Funktionsoptimierung vorgenommen.
... insgesamt also eher mau und...
Power Pack & Power Tube: 1.10.0.0 bezieht sich auf den Akku
Das andere ist der Motor
Der Anstieg von 75 auf 85 nm bezieht sich aber nur auf den Bosch CX der 4 Generation - also erst ab 2020
siehe Performance Line CX ab MY20: 1.1.2.0
Die Probleme hatten die auch schon vorher --- schon weit vor Corona.
Welchen Stellenwert das Ganze für die hat, zeigt sich schon daran das sie bei all den vielen Bergamont Ersatzteilen nur ihre eigene Bestellnummer anpinnen und keine Hersteller Ersatzteilnummer.
Wie soll man da gezielt passende...
Alternative wäre noch das hier:
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-kabeldurchfuehrung-fuer-sattelrohr-mit-dropper-post-724830
Radon
Kabeldurchführung für Sattelrohr ... leider auch ohne Angaben
Brauche einen neuen Motorschutz für mein Bergamont E-Revox 5.0
Weis jemand ob das hier das richtige Teil ist und die Bergamont Ersatzteil Nr.
Motorschutz Perform MJ18 black
Vielleicht hatte man auch keine Lust ... ist am wahrscheinlichsten
... bin mir ziemlich sicher, dass das Teil passt - ist genau dafür vorgesehen, nur um 180 Grad drehen.
Glaube nicht - aber gut gedacht. Da innen ein Zahnprofil ist mit Federmechanismus würde es wohl dann nicht mehr greifen, eher durchrutschen - im Gegensatz zur starren Plug in Variante.
Wird nicht gehen - und alles was mit Federmechanismus zu tun hat ist mit äußerster Vorsicht zu genießen
DANKE
Tja - mein gestecktes Ziel ist grad unerreichbar geworden.
Die Achse ist lokalisiert : HWQASM00S2155S
173.7 Gesamtlänge
12x148 mm
M12x1
Leider gibt es von DT Swiss eine Plug in Version nur in der M12x1,5 Variante >:( ( HWQASM00S2035S )