Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da werde ich Schalthebel der Original wahr einbauen müssen.Der wahr an der Bremsenhebel von XT festgeschraubt. Jetzt zwei Schellen zur Befestigung kaufen.Oder ich kaufe neues Bremsystem komplett und baue es im mein neues Rad ein.Die Bremmshebel wo ich's abgebaut habe komplett ins alte Fahrad
Habe bei meinem Alter Fahrad HT Schaltung eingebaut vorher wahr Deore LX drauf.Da die Bremsen und Schaltung in einem sind Wollte ich die alten Scaltgriffe nicht wechseln.Doch der Seilzug hinten geht nur bis 7 Gang solle bis 10 Gang ziehen.Gibt es da Lösungen das zu ändern.
Habe komplette Gruppe bei meinen Rad Genius 710 2013.
Shimano XT M8000 3X11
Der neue Umwerfer ist Schimano FD-M8000-L mit Schelle befestigt.
Mein alter ist mit zwei Schrauben befestigt und der Seilzug kommt von unten,
zum Schalten zieht das Seil nach unten
Da ist eine 2 Imbus in der Mitte etwas lösen nicht kommplet.Untem dem Rebound ist eine Feder die du entspannt hast bei lösen
der Madenschraube. Wieder einmal gegen den Uhrzeiger drehen und 2 Imbus festziehen. Seilzug einführen und mit Madenschraube
anziehen.Ist eine richtige Plagerei habe bei...
Tausche den Seilzug bei meinem wahr er defekt. Verstelle nichts am Rebound
Sonst kriegst Probleme wie ich bei meinem und musste einem anderen einbauen.
Löse bloß die madenschraube wo der Seilzug befestigt ist am Dämpfer sonst
Musst du Rebound neu einstellen (3 Modes).Nehme ein Schimano...
Das es drinnen bleibt etwas Luft im Dämpfer befüllen im Lockaut Modus
Komplet öfters durchdrücken öfters das sich das Fluid verteilt. Nur wen
Der Kolben die Schraube betätigt fliest das Öl in andere Luftkammer
Ist es ein Talas CDT remote damper 3 Modes wie bei meinem Rad ,ich habe einen Scott Twinlock Remote Lever übrig mit Lockout -100-150 mm.Für die Gabel und Dämpfer