Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich suche eine Vario Sattelsütze mit mind. 170mm Hub und mit außen liegendem Zug.
Bislang hab eich nur die Vecnum Moveloc 2 gefunden.
Welche Modelle bzw. Hersteller gibt es noch?
Vielen Dank!
Gruß,
Mario
Hallo Nadine!
Welche Marken verkauft Du in Deinem Bikeshop? Ich suche nämlich eine neues Bike und würde dies gerne vorher ausgiebig testen. Der Harz bietet sich da gut an ;)
Viele Grüße
Mario
Robert, danke für Deine Antwort.
Ja, die Gabel hat mir mein Händler empfohlen.
Schwammig ist genau der richtige Begriff. Stelle ich die Gabel "normal" ein, sinke ich bei starker Belastung bis zum Anschlag durch. Stelle ich sie härter ein, werden kleine schnelle Unebenheiten nicht mehr...
Hallo!
Ich wollte meinem Bike was Gutes tun und mir eine neue Federgabel zulegen.
Habe zur Zeit die RS Pilot XC.
Fahre hauptsächlich Feld-, Schotterwege.
Wiege 90 kg, falls das relevant ist.
Welche neue Federgabel empfehlt ihr mir?
Vielen Dank und Gruß
Mario
Hallo Riser!
Danke für die Tipps!
Ist für meine Kollegin, die demnächst nach Bremen zieht und ein neues Bike kaufen will ...
Denke, dass sie dort fündig wird ...
Gruß
Mario
Hallo!
Ich möchte meine Deore-V-Brake durch eine HS33 ersetzen.
Jedoch sehen die Bremshebel am Lenker verdammt nach einer verbundenen Kombi zwischen Schrltung und Bremshebel aus.
Kann ich meine Deore-Schalthebel mit dem Bremshebel der HS33 kombinieren?
Vielen Dank und Gruß
Mario
Hallo Dominator2003!
Ich habe auch Interesse. Starte bislang immer von Bad Harburg aus.
Wie wäre es mit einer Tour am 28.05.2005?
Melde Dich einfach hier oder über ICQ.
Viele Grüße
Mario
Hallo zusammen!
Fahre auch öfter im Harz. Meldet Euch doch mal, wenn Ihr wieder eine Tour plant ([email protected]). Drehe ansonsten um braunschweiger Umland meine Runden. Wer Lust hat, kann ja auch da mal mitfahren.
Viele Grüße
Mario
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob das Rahmenset "Cube XC Comp" was taugt?
Ich will mir ein Enduro-Bike ausbauen und suche einen guten, jedoch nicht tu teuren, Rahmen. Bei http://www.bike-discount.de gibts diesen Rahmen für 299 Euro.
Gibt es Alternativen zu diesem Rahmen?
Gruß
Mario
denke schon, dass die auch einzelne rahmen verkaufen.
habe dort letztes jahr im september ein komplettes hardtail gekauft.
soweit bin ich zufrieden, suche jetzt aber ein zweites, vollgefedertes rad, da mir 23" im gelände doch zu unhandlich sind. bin zwar 196cm aber 21" sind doch besser zu steuern.
@Fortune: Ja, die beiden Rahmen meine ich.
Beide sind lt. Roseversand für "Enduro" ausgelegt. Aber welcher ist für härteres Gelände der bessere? Beide Rahmen sind ja fast identisch, abgesehen von der Art der Federung.
Ich suche einen Rahmen/Bike, der/das sehr handlich ist.