Aktueller Inhalt von Mario_Xtr

1. Mario_Xtr

Shimano XTR 970 9 fach kompatibilität

Nein die will ich auf keinen Fall hergeben. Hab sogar noch 2 neu Verpackte als Reserve zu Hause Leider gehen die nur 9 Fach aber ehrlich gesagt mehr brauch ich nicht - komm mit 3x9 Super aus und Schaltwerke hab ich mittlerweile auch schon in Reserve also weiterleben gesichert :cool:
  2. Mario_Xtr

Shimano Bremssattel XTR BR-M9120 - 4 Kolben Kompatibilität

Also gestern habe ich mein Rad von meinem Mechaniker geholt. Habe jetzt auf meinem 26" und der 970 XTR Gruppe mit den Dualcontrols die 4 Kolben Bremsanlage oben Bremsleitungen mussten erneuert werden ( da andere Aufnahme ) sonst alles eig. "Plug & Play" Heute erste Ausfahrt gemacht und der...
  3. Mario_Xtr

Danke für all Eure Antworten Gute und sturzfreie Fahrt :cool:
  4. Mario_Xtr

Danke für Dein Angebot , ab der 970 aufwärts - viel Auswahl bleibt mir bei der 9 Fach eh nicht 8-)
  5. Mario_Xtr

Was drauf steht ist mir eigentlich relativ egal. aber ist eine DEORE so präzise wie die XT od XTR ?
  6. Mario_Xtr

Ein wunderschönes hallo an die Runde ! Ich bin begeisterter Mountainbiker und auch begeisterter Fahrer der 3x9 Schaltung. Bis jetzt habe ich keine Probleme damit, aber da sich der Markt, leider negativ verändert und meine Komponenten auch schon in die Jahre gekommen sind, wollte ich für die...
Zurück