Aktueller Inhalt von Maritor77

1. Maritor77

Ortskundige MTBler gesucht 66901 +10km

Oder einfach auf http://www.xc-bike-team.de/ vorbeischauen ;))
  2. Maritor77

Klasse freu mich schon .. bin auch noch bis 01.01.11 nur an den wochenende unten in schönenberg, also passt das schon .. schreib mich einfach mal auf [email protected] mal an ... lg stefan
  3. Maritor77

So nun ist es soweit das meiste ist geschafft ich werde ab Januar fest in 66901 mich niederlassen ;) suche nun nochmal auf diesem weg MTBler oder MTB gruppe im umkreis, zu gemensamen ausfahrten o.ä. habe auch interesse an Alpüberquerung 2011 also wer sich angesprochen fühlt einfach mal melden...
  4. Maritor77

Nerve XC 9.0 Formula R1 quietscht

Also das mit der 2-geteilten XT Bremse habe ich ja was oben geschrieben dass es damit weg war das quitschen, was das klingeln anbetrifft da hatte ich keine probleme und habe jetzt auch keine. mit den reifen hängt es beingt zusammen .. kommt auch auf die geschwindigkeit an .. also nachdem...
  5. Maritor77

Nerve XC 9.0 Formula R1 quietscht

Also ich habe mich an den Tipp gehalten von wegen einer 2 Teiligen Bremsscheibe (XT) von Onkel Rose ich muss sagen voller Erfolg. Kann es nur empfehlen wem das Gequitsche auf die ... geht ;) mein XC 9 habe ich erst im seit Mai und es quitschte fürchterlich auch nach 200 km noch. Eingebremst...
  6. Maritor77

Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

was ein geiles stück.. das würde den tristen alltag echt verschönern... :)
  7. Maritor77

hi winne wollte dich anschreiben aber deine eimail scheint nicht zu gehn .. meld dich mal .. bin...

hi winne wollte dich anschreiben aber deine eimail scheint nicht zu gehn .. meld dich mal .. bin im moment in schönenberg .. lieben gruss stefan
  8. Maritor77

2 Wochen Schönenberg.. :)

2 Wochen Schönenberg.. :)
  9. Maritor77

hi leute, danke für eure antworten @ winne wollte mich melden sobald ich hier unten bin und auch die zeit habe. ja werde mich gern mal anschliesen ... melde mich dann auf alle fälle .. dieses wochenende bin ich zwar hier aber etwas ausgebucht. denke mal in 2 wochen bin ich mal mit von der...
  10. Maritor77

Guten Morgen, da ich aus dem Westerwald nun immer öfter n der Westpfalz bin besser gesagt Schönenberg-Kübelberg und mich hier noch kein bisschen auskenne suche ich ortskundige MTBler mit denen ich hin und wieder mitfahren kann, bzw. eigene Touren erkunden kann. vom Leistung gestand würde ich...
  11. Maritor77

Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

werde sehen was die apotheke hergibt .. liege mal noch auf der nase... wenns mit besser ist bin ich dabei .. :) bis dahin .. wick medinight :D glg
  12. Maritor77

ich komm am Samstag nicht mit hatschi, hust , dampf... :( wenns wieder besser ist meld ich mich mit an :)
  13. Maritor77

Seit gegrüsst alle zusammen, ich muss leider recht kruzfristig für heute absagen. werde mich aber sehr bald an euch hängen war echt sehr nett! @torsten werd wenn alles gut geht das nächste mal mitfahren! @ all - freu mich auf alle mal zu sehen ;) lg stefan
  14. Maritor77

werde morgen früh erst sagen können ob es hundert prozentig klappt aber wäre ja ne schande bei dem wetter.. also ich werde mein bestes tun . torsten ich meld mich morgen im forum noch kurz so bis ca. 1030 uhr obs bei mir klappt. :daumen: lg stefan
  15. Maritor77

4. Rww-Trophy am 03.10.2007 in Rengsdorf

Also auch ich muss sagen dass es von der tour her sehr schön war, wenn auch für mich das tempo am anfang viel zu agressiv war, um sich die kraft für die strecke einteilen zu können... denke den einen oder andern seh ich früher oder später ;) wieder... gruss stefan
Zurück