Aktueller Inhalt von mariu

1. M

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Hello Hex, Welches Schaltwerk war denn verbaut? Habe Interesse - Fahre das 2018er mit Sram GX - weißt du ob das passen würde? Grüsse Marius
  2. M

SRAM Eagle Kettenblätter

Bin gerade kurz davor von 32 auf 34 umzusteigen und schau gerade etwas wegen Erfahrungen mit der Kettenlänge. Denkst du, dass es auch in diese Richtung, also mit Kette die auf 32 T abgelängt wurde, möglich ist?
  3. M

Schon versucht die Speed-Schraube etwas Richtung 'schnell' zu drehen? War's bei mir und läuft jetzt wieder wie im Sommer, dachte anfangs auch nicht dass es am Öl in der Leitung liegen könnte
  4. M

@Jochen_P81 Habe auch deshalb schon vor dem Winter den Rekon mit dem Conti kaiser ausgetauscht, mit dem Rekon war ich allerdings nie richtig zufrieden. Was Grip bei nässe und Matsch angeht sind die beiden nicht zu vergleichen, war von Anfang an begeistert! Jetzt habe ich vorne den Baron...
  5. M

Habe gestern einen Conti baron und kaiser tubeless aufgezogen, hat bei beiden ohne Kompressor und Probleme geklappt was mich selber gewundert hat, da man über conti und tubeless ja oft schlechtes hört. Hat sich mittlerweile vielleicht auch was geändert
  6. M

Kann jemand schon vom 2019 Spectral berichten oder hat eines auf eine 160 mm Gabel umgebaut? Das Fahrverhalten durch die 10 mm mehr und die kleine Geometrieänderung würde mich sehr interessieren, da ich auch am überlegen bin die pike vom 2018er mit dem 2019 Upgrade Kit umzurüsten. Über...
  7. M

Der "sichtbare" Hub ändert sich nicht, der Dämpfer federt ohne die Scheibe lediglich bis beinahe zum Ende ein ansonsten würde sich ja auch das Einbaumaß vergrößern. Habe allerdings gehört, dass man nicht einfach nur die Scheibe entfernen sollte, sondern dann auch die Position des inneren...
  8. M

War bei meiner Guide R das selbe, dann die Guide von nem Kumpel kurz gefahren, was fast den gleichen Effekt wie bei dir mit der XT ergab :D. Erst dachten wir an entlüften, habe aber noch kein Kit deswegen mal ein bisschen gesucht und darauf gestoßen: Die Bremsen ohne Scheibe dazwischen mehrmals...
  9. M

Das ist die Mail von jemand aus der facebook Gruppe Canyon Spectral Owners
Zurück