Aktueller Inhalt von Mariussdt

1. M

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Zuallererst: JA! ich habe Zeit am 02.08.2024 Zeit, nach Wiggensbach im Allgäu zu Newmen zu kommen! Mein Bike bringe ich natürlich auch gleich mit 😊 Ich bin seit vielen Jahren ambitionierter Mountainbiker und fahre schon lange Laufräder von Newmen oder habe mir Laufräder mit den Newmen Felgen...
  2. M

Suche Tarvo MX Rocker (27.5 Link)

Hi Sir_CaseALot, Schau mal auf Ebay Kleinanzeigen, da verkaufe ich grade so ne Wippe :) Viele Grüße Marius
  3. M

Propain Hugene CF 2021 - Gewichtsoptimierung steht auf dem Plan!

Hallo @Chief-Roberts84 , cooles Projekt, dass du da vorhast! :) Ich habe mir auch direkt am Tag des Launches den Rahmen mit Dämpfer bestellt, da ich dann eine 150mm Pike Ultimate verbauen will. Die gabs im Konfigurator leider nicht. Wenn ich dir einen Tipp geben darf zu Vorbau und Lenker...
  4. M

Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

Was macht micht zu einem perfekten Dauertester? Am liebsten fahre ich meine selbstgebauten oder die heimischen Trails (im Umkreis von 50km) mit meinem Enduro-Bike. Die Trails decken alle möglichen Facetten ab. Sie sind flowig, verblockt, bieten große Sprünge, steile Passagen oder auch...
  5. M

Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

Am liebsten fahre ich die heimischen Trails im Umkreis von 50km mit meinem Enduro-Bike. Die Trails decken alle möglichen Facetten ab. Sie sind flowig, verblockt, bieten große Sprünge, steile Passagen oder auch Wurzelteppiche. Ich werde die Laufräder sowohl im Alltag auf dem Weg zur Arbeit (mein...
Zurück