Aktueller Inhalt von Mark-Steven

1. Mark-Steven

Herne und Umgebung

Moin Leute..Super wetter für ne Runde auf der Halde.. Wie siehts aus bei euch.. Bis 15.30 hätte ich Zeit ;)
  2. Mark-Steven

Cube FRITZZ 2014

3 Jahre noch, dann werde ich mir auch das Grüne Fritzz mit 180 mm kaufen..A weil ich mit dem meinem HPA Race echt zufrieden bin und wohl weiter beim Fritzz bleiben werde..B weil mir das Grüne Fritzz auch optisch richtig gut gefällt ;)
  3. Mark-Steven

Cube FRITZZ 2014

Also ich kann dir sagen.Ich habe das Fritzz HPA 160 Race für 2.700 und bin super zufrieden damit. Ich würde mal sagen das es Uphill Downhill 40/60 ist. Habe direkt hinterm Haus einen Walt mit einer ziehmlich guten Steigung. Das Bike kommt den Berg echt gut rauf. Bis auf meine Kondition :) woran...
  4. Mark-Steven

Cube FRITZZ 2014

Was ja der Grund ist im Sommer 2015 fahren zu wollen..Habe also etwas über ein Jahr Zeit vieles zu lernen was Technik des Bike´s an geht, Fahrtechnik zu trainieren. Meinen Körper dafür zu trainieren Und ich denke etwas über ein Jahr dürfte dafür reichen, wenn ich mich intensiv mit all den Themen...
  5. Mark-Steven

Cube FRITZZ 2014

Also meint ihr das ich mir keine sorgen machen muss..Nur mal alles nachfetten lassen und schon ist das Problem behoben? Ich mein ich behaupte mal das ich noch Anfäger bin.. Habe im laufe der Jahre gaaanz langsam gesteigert was Bike´s angeht. Angefangen mit einem KTM , dann kam letztes Jahr ein...
  6. Mark-Steven

Cube FRITZZ 2014

Erstmal möchte ich bei dem einen und anderen für eure Antwort bedanken. Desweiteren.. Wie Einige von euch schon mit bekommen haben bin ich soweit nur Hardtail gefahren und habe ehrlich gesagt so gut wie keine ahnung von Fully´s. Ich habe das Fritzz jetzt seit dieser Woche Dienstag. War damit...
  7. Mark-Steven

Cube FRITZZ 2014

Ja diddie vllt hast du recht. Das Gleiche hat meine Freundin auch gesagt, das ich mich vllt erstmal an das Fully fahren gewöhnen muss und dem Material mehr vertrauen sollte. Dennoch freue ich weiterhin eure Erfahrungsberichte was das Fritzz angeht zu lesen .
  8. Mark-Steven

Cube FRITZZ 2014

Da haben wir wieder die Sache mit den Foren.. Man ( n) schreibt etwas, fragt was nach und schon kommt ein Neumalkluger und weißt auf Tippfehler hin lässt einen dummen Spruch ab ;) .. Aber nun ja.. Sowas kommt ja in Foren bekanntlich gerne mal vor.. ;)
  9. Mark-Steven

Cube FRITZZ 2014

So Freunde seit Dienstag bin ich auch Cube Fritzz HPA Race besitzer. Mal euch gefragt.. Ich habe so das gefühl das mir das Frizz unterm Arsch auseinanderbricht. War damit heute mal ein wenig im Wald ( relativ leichtes Gelände ) und naja, mein altes Hardtail welches ein Dritten von dem gekostet...
  10. Mark-Steven

Mountainbiker im Raum Herne, Castrop-Rauxel, Recklinghausen gesucht

@ Pequin ... Woher kommst du den ?
  11. Mark-Steven

Mountainbiken mit Deutschen Schäferhund

sehr gut :)
  12. Mark-Steven

danke für den Tipp .. Hatte wohl einen Kaffee zu wenig um das Zu finden :o
  13. Mark-Steven

Guten Morgen zusammen, gibt es hier DSH Besitzer die ihren DSH mit zum biken nehmen? Ich selbst habe einen DSH " Joker " 2 Jahre jung welcher in Top Form ist und sehr oft auf meinen Touren mit genung Pausen selbstverständlich für den Hund seine 10-15 Km am Bike läuft... Würde mich freuen hier...
  14. Mark-Steven

Mountainbiker im Raum Herne, Castrop-Rauxel, Recklinghausen gesucht

Wo sind den hier die Biker die Trails suchen mit viel Wurzeln, viel Wald, wie Rock´n Roll halt. Ich plane für 2015 ein Alpencross und suche keine DH strecken sonder einfach nur anspruchsvolle Trails welche man als " Trainingstrails" verwenden kann. Ich selbst fahre lieber All Mountain oder...
  15. Mark-Steven

Alpencross Training

Mahlzeit zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr euch ( Trainings und Ernährungstechnisch ) auf einen Alpencross ( 8 bis 10 Tage ) vorbeiretet habt. Mir gehts hier nicht um Routenplanungen, Fahrtechniken oder so.. Ausschießlich nur darum " wir habt ihr euch in der Trainingszeit ernährt...
Zurück