Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie seit ihr so mit der Fox 34 Float zufrieden? Auf mich wirkt sie total bockig.
Stell mein Bike schon vor dem fahren immer so eine halbe Stunde auf den Kopf, dadurch wirds ein wenig besser.... wäre mal interresant
Gruß
Hechtl
@Rucksim: wo bist du her? Komme aus Marktredwitz. Dann könnte ich mal deine Gabel gegentestenKeinerlei Probleme, sehr zufrieden.
puh, dann bin ich wohl echt ein Kurzbeiner. Hab des Fritzz in 18Zoll und mir langt die 125er Reverb komplett. Hab sie ca einen cm aus dem Sitzrohr raus. Also wäre bei mir quasi 150 mm scho zuviel ;-) ... bin 1,79 groß
puh, dann bin ich wohl echt ein Kurzbeiner. Hab des Fritzz in 18Zoll und mir langt die 125er Reverb komplett. Hab sie ca einen cm aus dem Sitzrohr raus. Also wäre bei mir quasi 150 mm scho zuviel ;-) ... bin 1,79 groß
Hi,
weiß einer von euch wie groß die Bremsscheiben beim Fritzz 160 HPA Race maximal sein dürfen? Hätte gern vorn und hinten 200mm Scheiben.
Gruß Christian