Aktueller Inhalt von Mark86z

1. M

MTB gesucht - keine krassen Trails geplant

Vielen Dank für die verschiedenen Ideen und Perspektiven. Ich werde mich auf die Suche begeben. Falls noch jemand Ideen hat, gerne.
  2. M

Guter Plan. Nach so einem Rad habe ich ja gesucht. Gibt's in dem Preisbereich einen klaren Preis-Leistungssieger?
  3. M

Ergänzend: Bisschen was tauschen geht natürlich schon - aber wenn ich nachher was kaufe, was ich am Besten zu 30-50% tausche, ist das ja nicht so wirklich zieführend.
  4. M

Zu den Prioritäten: - Ich habe Zeit. Aktuell habe ich zwei RR und ein E-Mountainbike. Bin also generell gestellt. Dachte nur, ich orientiere mich mal, damit ich im Fall der Fälle zuschlagen kann. - Ich würde das MTB gerne auch für längere Touren nutzen - deshalb auch die Überlegung mit dem...
  5. M

Ja, das mit der Lieferung.. Hatte gestern Abend ein Giant in XL im Shop gefunden - war allerdings direkt verkauft. Ab welchem Preis geht denn der Bereich 12/13kg los?
  6. M

Und was meinst zum Giant XTC Slr 29 - 1 er oder 2er?
  7. M

RR fahre ich keine Rennen aber dann doch mal 70km durch den Schwarzwald in 3h. Also es geht in Richtung Sport. Allerdings - wie bereits oben geschrieben - werde ich keinen Downhillrenner brauchen. Bin grade gedanklich bei einem Giant Talon oder ne Gruppe höher. Werd mir das Radon aber nochmals...
  8. M

Vielen Dank für diese Einschätzung, Mr. Legen- wait for it.... dary.
  9. M

Weil....?
  10. M

Vielen Dank für die weiteren Antworten. Was haltet ihr von einem gebrauchten? Z.b.: https://www.ebay.de/itm/Giant-Stance-1-Fully-Mountenbike-aus-2019-Shimano-SLX-27-5-Zoll-/174900169413?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0
  11. M

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Der Umbau fällt für mich weg, da ich viel mit dem Rennrad fahre und nicht immer tauschen möchte. Antwort zwei ist nett gemeint aber das bringt mich nur bedingt weiter. Antwort drei: Vielen Dank. Ich schaue es mir an. Für weitere Ideen bin ich offen...
  12. M

Guten Morgen, eigentlich komme ich aus dem Rennradbereich, suche aber, da ich im Schwarzwald wohne und dort auch mal einige Touren im Gelände machen möchte, ein MTB. Ich plane keine harten Trails sondern eher Waldwege oder Wildpfade zu fahren. Daher bin ich mir auch unsicher ob es wirklich ein...
Zurück