Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich kenn mich zwar nicht soo gut aus in der Meranergegend, komme aus der Boznergegend. Aber oberhalb von Meran ist ein kleines Ski- und Wandergebiet (http://www.hafling-meran2000.eu/info-service/bergbahnen-meran-2000/die-neue-seilbahn-architektur.html) von hier aus gibt es tolle Touren...
Logisch erwart ich mir um 1200 auch besser Bremsen, was will man machen.... Wenn ich reklamiere bekomm ich sicher nur di alten Bremsen repariert oder durch Neue ersetzt und ich bin absolut nicht zufrieden mit den Hayes Bremsen... Deshalb kauf ich mir gleich Neu und bessere Bremsen und ich hab...
Gut mal ne Meinung über Magura zu hören!
Bin bisher weder Magura noch Shiamno XT gefahren! Hab auch noch nicht viel gehört über Magura! Von der XT war ich bisher auch noch nicht so angetan, aber Tests und Erfahrungsberichte von anderen hier haben mich schon sehr überzeugt!
Denke mit der...
Ich hab mich da mal ein wenig umgeschaut und bisher nur adapter für 6-Loch Scheibenbremsen auf Center Lock gefunde...
Es ist gut zu hören dass es auch welche gibt di gute Erfahrungen mit den Hayes Bremsen gemacht haben, ich gehöre aber leider nicht dazu...
Angefangen hat es schon bald na den...
Was weiß ich, i kenn mich da nicht so gut aus, deshalb frag ich ja um Rat! Das Center Lock nur die Befestigung ist hab ich auch geschnallt, aber diese Scheiben werd ich wohl kaum auf ne Felge mit 6-loch Befestigung montieren konnen???
Hallo Leute,
habe seit Herbst 2011 ein Cube Ltd CC 2011 mit Hayes Stroker Ryde Bremsen!
Ich habe bisher nur Probleme mit diesen Bremsen!
Daher hab ich nun beschlossen neue Bremsen zu zulegen und wollte mir von euch ein paar Meinungen/Vorschläge einholen welche Bremsen ich verbauen soll...
Ja ein Freund hat mir auch die Shimano XT empfohlen! Leider gibts di nur mehr mit Center Lock soweit ich weiß und daher lassen sie sich auf meinen Felgen nicht montieren...
Hallo Leute,
habe seit Herbst 2011 ein Cube Ltd CC 2011 mit Hayes Stroker Ryde Bremsen!
Ich habe bisher nur Probleme mit diesen Bremsen! :mad:
Daher hab ich nun beschlossen neue Bremsen zu zulegen und wollte mir von euch ein paar Meinungen/Vorschläge einholen welche Bremsen ich verbauen soll...