Aktueller Inhalt von MarkDLJ

1. MarkDLJ

Gebrauchtes Downhillbike für 800€

Genau das hab ich auch Ihm auch gesagt, Ich hab z.B. ein gebrauchtes Demo 8 II für 1500€ gekauft, wirklich top Zustand! :D
  2. MarkDLJ

Vielen Dank für die Antworten, Ich werde die Infos meinem Kumpel zukommen lassen, da das bike für Ihn wäre.
  3. MarkDLJ

Hallo, ein Kumpel von mir sucht nach nem gebrauchtem DH Bike um circa 800€, hat jemand von euch vielleicht eins zu verkaufen?? :D
  4. MarkDLJ

Hallo, ein Kumpel von mir sucht nach nem gebrauchtem DH Bike um circa 800€, hat jemand von euch vielleicht eins zu verkaufen??:D
  5. MarkDLJ

Freeride oder Downhillbike??

Hab sogar nur 1500 bezahlt + 2 neue Reifen (Maxxis Minion DH) :D Danke :)
  6. MarkDLJ

Hat auch so gut wie keine Kratzer, ist wirklich im guten Zustand :D Bremsen: Avid Elixir CR Kurbel+Schaltung: Saint Laufräder: Octaneone Dämpfer: RockShox Vivid Gabel: Marzocchi 888 rcv
  7. MarkDLJ

Hier mal ein erstes Bild vom Demo :)http://imageshack.us/photo/my-images/35/51010200327475582220106.jpg/
  8. MarkDLJ

Das Bike wird sicher bei den genannten Strecken zum Einsatz kommen, zusätzlich noch in Steinach (Bikepark Tirol)! Optischer Zustand ist echt top, Fotos kommen dann morgen :D Es ist nicht mein einziges Bike, Ich habe noch ein Cheetah Mountain Spirit, mittlerweile mit ner Rock Shoxx Totem 180 :)
  9. MarkDLJ

was findet Ihr denn so schlecht an dem bike?
  10. MarkDLJ

Ich hab das Bike momentan noch nicht zu Hause, Partliste und Fotos mach ich dann morgen :) Gabel ist ne Marzocchi 888 rcv.. Ja hab letztes Jahr mal ein demo getestet kam mir recht gut vor
  11. MarkDLJ

Gebraucht ist eigentlich nur der Rahmen (2009) und Gabel, wurde kaum gefahren, keine Kratzer usw. ansonsten wurde das Bike vom Händler mit neuen parts ausgestattet :) Preis 1550 €
  12. MarkDLJ

Ich war Heute bei einem Bikehändler in meiner Nähe, hab mir jetzt n gebrauchtes Specialized Demo zugelegt :D
  13. MarkDLJ

Ausstattung spricht auf jeden fall für das Canyon, trotz des etwas günstigeren Preises :D
  14. MarkDLJ

Ja ist ne ziemlich schwere Entscheidung zwischen Canyon und YT :D
  15. MarkDLJ

Ich denke dass ich mir im laufe der Woche das YT Tues 2.0 comp bestellen werde, da es Hauptsächlich im Bikepark im Einsatz kommen wird! Noch eine letzte Frage: Sind die DH Bikes bei drops usw. gleich "verspielt" wie FR Bikes, oder "Kleben" diese total am Boden??
Zurück