Aktueller Inhalt von Markka777-2

1. M

Bike der Woche powered by bike-components: Orange Stage 7 von IBC-User Djingis

Stage 7 fahr ich auch: definitiv das schnellste Bike auf dem ich je saß….
  2. M

SRAM X0 Eagle AXS Schaltprobleme

Danke für die Info!
  3. M

SRAM X0 Eagle AXS Schaltprobleme

Ich habe exakt das gleiche Problem, allerdings nach dem Transport im Bikebag. Lief alles tip top, HR und Schaltwerk zum Transport demontiert und beim wieder zusammenbauen spinnt der 3. Gang. Was war die Lösung bei dir am Ende?
  4. M

Test: Fox 34 RAD Prototyp-Gabel

Was soll das FOX??? Zwei Jahrgänge völlig überteuerter Gabeln um dann zu zeigen dass man vielleicht funktionierende Kartuschen bauen könnte, aber frühestens in einem Jahr wenn überhaupt auf den Markt bringt...? Da müßte sich sogar jeder FOX Fan eigentlich ziemlich v?r@rscht vorkommen...
  5. M

KORE Mega - KORE Durox ::: Wer hat Erfahrung damit?

Hat einer von euch diese Felgen schon gefahren? Wie schlagen sie sich?
  6. M

Haltbarkeit Liteville 301

301 MK4 So grob 5000 Endurokilometer, Delle am Unterrohr, alles funzt fein nur der Dämpfer war schon einmal ein Totalschaden. 901 MK1 2 Jahre harter DH-Einsatz, jetzt schon 500km hartes Enduro/Freeride, null Probleme.
  7. M

Galerie: Zeigt her eure 901

der lenker ist jetzt knapp 2 jahre alt, wie die aktuellen aussehen weiß ich nicht... dieser ist aber sehr kräftig golden... die talas läuft soweit ganz gut, hab aber erst 100 km drauf... am anfang hat es gedauert bis sie eingelaufen war, wird aber zusehends besser...
  8. M

LiteVille in the Middle Gallerie ...

genau, vom stilfser joch aus, tolle abfahrt... bin die tour mit guide gefahren, konnte mir nicht alle namen merken...
  9. M

Danke danke... Sind Tune King MK und Kong X12... Wiegen tut es genau 15kg... Auf den Acid ausgeklickt fahren geht kaum, finde sie trotzdem spitze. Und sie halten schon erstaunlich lange im Vergleich zu einigen Sätzen Mallets die ich schon durch habe.
  10. M

Letzten Herbst vorm Ortlermassiv... [/URL][/IMG]
  11. M

Nach dem Umbau: [/URL][/IMG]
  12. M

Galerie: Zeigt her eure 301

[/URL][/IMG] Ein Oldtimer... Frisch überholt...!
  13. M

schön gesagt björn... bei mir funzt der maxxis minion dhf 3c exo als enduroreifen super übrigens...
  14. M

Syntace Grinder

ich werde beim race face bleiben... der ist genauso schwer und wahrscheinlich genauso stabil... dafür aber schon ewig in verschiedenen größen lieferbar... man kann auch aus einem metallring ne wissenschaft machen.......
  15. M

SCS Syntace Chainguide System... Zahlen, Daten, Fakten, Fragen

Scylla spricht mir aus der Seele...
Zurück