Klar, an den 50 Scott-Bikes wird es sicher durchweg Rahmenprobleme gegeben haben. Und sicher waren auch genauso viele Litevilles unterwegs wie Scotts. Denken ist offenbar nicht des Litevillers erste Stärke.
Die Selbstbeweihräucherung nimmt hier ja solche Dimensionen an, dass jede Veralberung der Liteville-Jünger mehr als nachvollziehbar wird ...
.....ich wollte ja erst wirklich darauf den Versuch einer Antwort geben.......ich konnte es aber zumindest gestern Abend nicht mehr, vor lauter Lachen

Du bist zufällig nicht die Person, dessen Artikel vor vielen Monaten hier, bei den sich selbst beweihräuchernden

Jüngern ins Forum gestellt wurde? Der, der bei einem Sanitärfachunternehmen nachfragte, welcher Toilettenkasten den größten Abfluß aufweist, da seine Familie so große Würste produziert? Von 2kg ohne Knochen war da die Rede.
Laß Dir gesagt sein, daß geistiger Kot nicht so einfach in einer Spülung verschwindet sondern für andere häufig sichtbar bleibt, besonders wenn man es in Foren verfaßt.
Vielleicht hilft Dir aber auch ein kleiner Hinweis: Liteviller, genau die mit der Selbstbeweihräucherung (nicht zu verwechseln mit geräucherter Wurst, die wiederum nicht zu verwechseln ist mit Würsten in Toiletten), sollen über ein hohes Maß an Humor und auch Selbstironie verfügen.
Bevor ich aber die wichtigen Dinge vergesse: Schön mal wieder was von altvorderen Liteville Jüngern zu lesen.
Ich habe fertig und mein Rad war noch immer nicht in der Wartung