Aktueller Inhalt von markmuel

  1. M

    Ersatzspeiche für TRICON 29er Laufrad

    Hallo! Danke für deine Antwort. Es ist eine Speiche Vorderrad rechts gekreuzt. Werkzeug hat ein Freund, einbauen bekommen wir hin. Gruß aus Wiesbaden Markus
  2. M

    Ersatzspeiche für TRICON 29er Laufrad

    Hallo miteinander, ich benötige für einen älteren 29er Lefty TRICON Laufrad eine Ersatzspeiche. Ich habe bisher nur einen 100 Euro teuren, kompletten Ersatzkit gefunden und keine einzelne Speiche. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
  3. M

    Metal Head Badge für Last Fastforward

    servus, bin glaube ich der Letzte der es merkt, würde aber gerne auch für mein grünes L noch ein Badge nehmen
  4. M

    :)

    :)
  5. M

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Servus Männer, verkaufe mein GT2 Größe M http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=494239 Gruß Markus
  6. M

    Verkaufe rocky mountain turbo Rennradrahmen

    Hallo miteinander, verkaufe einen wünderschönen Rahmen in Weiß mit roten Ahornblättern, Der Renner wurde von meiner Frau extrem wenig gefahren. Geschweißt wurde er von "Jon" in Kanada, einer von 260 Stück gesamt. Sturzfrei, Lack sieht noch sehr gut aus. Sowas git es m.E. heute nicht mehr, da...
  7. M

    Rocky Mountain Turbo Rennrad Signature

    Hallo miteinander, verkaufe einen wünderschönen Rahmen in Weiß mit roten Ahornblättern, Der Renner wurde von meiner Frau extrem wenig gefahren. Geschweißt wurde er von "Jon" in Kanada, einer von 260 Stück gesamt. Sturzfrei, Lack sieht noch sehr gut aus. Sowas git es m.E. heute nicht mehr, da...
  8. M

    An alle Brodie Fahrer! Ahnenforschung und Rahmennummern

    Hallöchen, habe das Libido 4001 von 1996 LG Markus
  9. M

    Brodie Libido

    So, es ist vollbracht, ich habe ein paar Fotos vom Brodie gemacht, hoffe ihr könnt erkennen was ihr sehen wollt. Die Rahmennummer ist 4001. Hatte es zusammen mit Jörg Wellmann über den Thorsten vom Cycle Planet Mainz bestellt. Wie ihr seht, ist es signiert von Paul persönlich, es hat einen...
  10. M

    Brodie Libido

    Danke schon mal vorab für die Antworten, werde morgen versuchen Bilder zu machen, mal sehen was dabei rauskommt. Ich stelle die dann hier ein und werde mal überlegen, bei welcher Summe ich schwach werde, also morgen Mittag sollte mehr vom brodie hier zu sehen sein. LG Markus
  11. M

    Brodie Libido

    Servus miteinander, bin neu bei euch und überlege mein geliebtes brodie libido zu verkaufen, da ich in den letzten 10 Jahren jetzt genau 5 mal damit gefahren bin... Müsste eines der ersten in Dt. gewesen sein, weiß mit roten Ahornblättern signiert von Paul persönlich, custommade (bin 178 cm) mit...
Zurück
Oben Unten