Aktueller Inhalt von MarkPYME

1. M

hast du die Hayes Nine noch? ich würd die gerne kaufen

hast du die Hayes Nine noch? ich würd die gerne kaufen
  2. M

Hey was willst du den so ungefair für dei Bremse haben?

Hey was willst du den so ungefair für dei Bremse haben?
  3. M

Hey ich interssiere mich für den Rahmen ist der noch zu haben?

Hey ich interssiere mich für den Rahmen ist der noch zu haben?
  4. M

ne ich hab mir jetzt erst ne neue Vorderberemse geholt ich brauch ne Hinterrad bremse

ne ich hab mir jetzt erst ne neue Vorderberemse geholt ich brauch ne Hinterrad bremse
  5. M

aber die ist für Vorne oder?

aber die ist für Vorne oder?
  6. M

Wass wilste den für die Vorderrasbremse haben oder was füre eine ist das überhaupt?

Wass wilste den für die Vorderrasbremse haben oder was füre eine ist das überhaupt?
  7. M

ne sry ich brauch ne gute Hinterbremse und n neues Innenlager falls du was von den beiden hast...

ne sry ich brauch ne gute Hinterbremse und n neues Innenlager falls du was von den beiden hast oder krigst kannste dich ja mal melden
  8. M

Hey haste die Bremse von der du mir erzählthast noch? P.S. die Gabel ist angekommen und ich bin...

Hey haste die Bremse von der du mir erzählthast noch? P.S. die Gabel ist angekommen und ich bin begeistert
  9. M

ja hat sich ja jetzt sowieso erledigt hab dir ja ne email geschukt mit den Daten

ja hat sich ja jetzt sowieso erledigt hab dir ja ne email geschukt mit den Daten
  10. M

nur so als info was würdest den für die andere Gabel haben also nur zur info

nur so als info was würdest den für die andere Gabel haben also nur zur info
  11. M

das muss ich mir noch überlegen vieleicht später ok?

das muss ich mir noch überlegen vieleicht später ok?
  12. M

Haben sie eventuel noch eine Billige Hinterbremse die sie mir darauflegen können ?

Haben sie eventuel noch eine Billige Hinterbremse die sie mir darauflegen können ?
  13. M

Dan ist ja eigentlich soweit alles Perfekt ich meld mich dobald ich das Geld habe

Dan ist ja eigentlich soweit alles Perfekt ich meld mich dobald ich das Geld habe
  14. M

Ja klar das wäre klasse ist den mit der Gabel soweit alles in Ordnung?

Ja klar das wäre klasse ist den mit der Gabel soweit alles in Ordnung?
  15. M

ja passen tuts schopn ich krieg das geld aber erst am wochenende und wüde ir dan bscheidgeben...

ja passen tuts schopn ich krieg das geld aber erst am wochenende und wüde ir dan bscheidgeben nicht das dann der Postbote vor der Tühr steht und ich hab gerade kein Geld ok? Liebe Grüße Mark
Zurück