M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Also das ist ne HAyes NINE downhill bremse mit 203mmscheibe, leider kein adapter dabei und die Beläge müssen erneuert werden, sie sind schon noch fahrbar aber nicht mehr lange. Sonst is alles tip top und sofort fahrbereit.
    30.- euro und sie gehört dir, 33 inklusive versand.

    was meinst du??
    lg
    georg
    Du ich hätte ein Innenlager, gebraucht zwar aber voll funktionsfähig - du brauchst es sschon für ne ISIS Kurbelaufnahme oder??
    brauchst du sonst noch sachen?? Hätte noch ein paar lenker nen vorbau und ne Kettenführung, sowie ne nagelneue XM321er felge, eben die vorderrad bremse.schwarze Bärentatzen pedale.....

    liebe grüße
    georg
    okay ich hör mich mal um.

    Hinterlass mir doch bitte ne positive Beurteilung auf meiner Seite, würde mich sehr freuen
    danke vielmals
    Freut mich dass sie dir gefällt!!

    Nö sorry, aber ich hätte ne vordere Hayes Nine mit 203mm Scheibe nur die Beläge sind abgefahren sonst top.
    ich hätte noch ne nagelneue Avid Jucy 3 modell 2009, inklusive Adapter und natürlich 160er Scheibe. dafür hätt ich gerne 48 euro. Also ich weiß es ist jetzt nicht günstig, aber sie ist nagelneu und ungefahren, also da hättest du wirklich eine Neuware.
    Du kannst ruhig DU zu mir sagen, bin wahrscheinlich nicht viel älter als du ;-)

    was meinst du??

    lg
    georg
    okay fein fein!! Dann mach ich wie gesagt die Gabel versandfertig und bereite sie auf die Reise zu dir vor ;-))
    ich warte auf dein OKAY!! liebe grüße und schönes wochenende noch.

    Georg
    ja klar, alles einwandfrei mit der gabel. Einbauen und losfahren, sie ist ja ne elastomerFedergabel im gegensatz zu der dirtjumper serie ist sie viel leichter, sie ist von grundauf gut eingestellt, am anfang sehr gutes und ansprechendes Federverhalten und dann nach der hälfte des Federwegs wird sie härter, das ist optimal gelöst. haut gut hin und auch zum bergab fahren ist sie super lustig zu fahren, da sie eben stabil wie ne dirtjumper ist nur leichter, kannst du sie in kurvenfahrten auch leicht zum Kurvenwechsel ziehen.
    Also ich find sie ist ne gute ung günstige allroundlösung, so wie ichs beschrieben hab - also keine Hightech Z1 Freeride serie aber ne treue gabel.

    ride on
    Georg
    geht klar dann sag mir einfach bescheid, ich pack sie schon mal ein und wenn ich von dri das OK bekomme schick ich sie montag morgen gleich lso.

    Ist das okay für dich??

    grüße
    georg
    Ich bin aus österreich ;-)) mach dir aber keine sorgen die post ist ziiiiiiiemlich schnell, verkaufe ja öfters sachen.
    Du schick mir einfach ne email auf [email protected] dann ist deine adresse sicher aufgehoben :) und niemand anders kann sie lesen.

    passt dir das??
    lg
    Georg
    Grüß dich!!

    Also vorher überweisen ist die einfachste möglichkeit sag ich mal.
    Wenn du aber zweifelst, was ich gut verstehen kann, könnte ich dir die gabel auch per Nachnahme verschicken. Das heißt ich schicke dir per post die Gabel und du bezahlst einfach beim Postmann, die Post gibt mir dann das geld. Der vorteil, du kannst dir sicher sein dass du die Gabel bekommst und ich bin mir sicher dass ich das Geld bekomme.
    Das einzige was der nachteil ist ist das die Nachnahme ein bisschen merh kostet.
    also wenn dir 50 euro recht sind, dann übernehme ich die versandkosten, das heißt 50 euro inklusive versand. Ist das okay für dich??
    weil dann brauchst du mir nur merh deine Bankdaten schicken und ich gehe dann gleich mit der Gabel zur Post- so einfach gehts ;-)

    liebe grüße
    Georg
    Grüß dich!!

    Sciherlich du kannst die Gabel gerne haben. sie steht bei mir ganz fein behütet in meinem Zimmer und wartet auf einen neuen Besitzer.

    liebe grüße
    georg
    M
    hi 50 würde passen blos leider ist ein ventil undicht :( aber gibts für 15 euro nachzukaufen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten