Aktueller Inhalt von Marksbo

  1. Marksbo

    Absage der Schwalbe Gravel Games: Aus für das Gravelbike-Festival in Herten

    ich war jedes Jahr dabei. Das erste Mal sogar mit meinem HT da mein Gravel damals nen Rahmenriss hatte. Echt schade um das Event, gefühlt das einzige dieser Art hier im Ruhrgebiet. Der Herrr schlecking hat schon schöne Sachen für Radfahrer organisiert. Ob Trailtrophy oder Gravelgames ...
  2. Marksbo

    Zwei Ketten für ein Mollelujah: Esker Hayduke LVS Tit[A]nium Midtail

    Echt ne krasse Kiste, fährt bestimmt interessant. Mich würden mal die Reaktionen und Blicke der Wanderer und anderen Biker interessieren wenn man damit nen trail hoch kommt :daumen:
  3. Marksbo

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Stahl im Gegenlicht mit Schnee
  4. Marksbo

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Was ist das für ein Rahmen, und welche grösse ?
  5. Marksbo

    Der Gravelreifen-Thread

    Wie machen sich denn die swamperos und thunderos im Bezug auf durchstiche auf der Lauffläche ? Hatte in letzter Zeit mit meinen Pirellis kein Glück , musste fast bei jeder Ausfahrt Salamis nutzen. Hauptsächlich wegen Glasscherben
  6. Marksbo

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Die kämen als Winterreifen auf mein pole taival
  7. Marksbo

    Ride on my long Pole!

    Warum hast du die Schwinge auch zersägt ? Pole schrieb mir die könnte man als Ersatzteil behalten . Mfg Markus
  8. Marksbo

    Zeigt her die XXL-Gravelbikes (und sprecht darüber...)

    Hi, finde den thread super, man guckt ja immermal was es so in der Grössenrichtung gibt Hier mein Veloheld Icon X xxl. Bin ca 1,98m Schrittlänge zwischen ca 95 und 98, Stack könnte auf jedenfall höher sein .
  9. Marksbo

    Ride on my long Pole!

    Scheinen ja die ganze Marke auf die zwei bzw vier Modelle ausgerichtet zu haben. Die können sich vermutlich nur die älteren Leisten. Bin mal gespannt wie lange es das Taival noch geben wird. Ich mag meine beiden Poles . Fahren wirklich gut aber mitlerweile finde ich die Marke nicht mehr so...
  10. Marksbo

    Ride on my long Pole!

    Ok, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Hätte nicht gedacht das die wirklich den Winkel schon beim schweißen anpassen. Aber er sagt es ja . Is weldet into the place .🙈.
  11. Marksbo

    Ride on my long Pole!

    Das Last glen oder coal in xxl hatte ich damals als Alternative. Mein neuer Rahmen ist heute gekommen definitiv ohne angle set im Steuerrohr. Dazu werde ich denen noch ne Mail Schreiben
  12. Marksbo

    Ride on my long Pole!

    Ok, danke für die Info . Dann bin ich mal gespannt was bei mir ankommt . Welche Rahmengrösse hast du bekommen und in welcher Farbe ?
  13. Marksbo

    Ride on my long Pole!

    Fehlen da nur die Lager ? Das Angle Set was den Lenkwinkel beim 1.4 anpasst war aber eingepresst hoffe ich ? Oder war das Steuerrohr komplett nackt ? Mir wurde auch gesagt das der Rahmen ohne Kleinteile kommt, aber wenn das Angle set fehlt ist es ja eigentlich kein 1.4 und der 216er Dämpfer...
  14. Marksbo

    Ride on my long Pole!

    Ich habe nach einem Jahr damals neue Lager geschickt bekommen. Also über den Service kann ich nichts schlechtes sagen. Mir wurde jetzt auch ein kompletter Rahmen als Ersatz angeboten. Gibt wohl nur noch Schwarz und Rot . Das Evolink ist wohl kein aktuelles Model mehr
  15. Marksbo

    Ride on my long Pole!

    Oh mann, da bekommt Pole ja jetzt ne kleine Flut an mails zu dem Thema. Ich bin nachdem ich das hier gesehen habe schauen gegangen ob ich die Risse auch habe. Hätte sonst davon nix gemerkt . Geräusche hatte ich keine
Zurück
Oben Unten