Aktueller Inhalt von Marksbo

1. Marksbo

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hat jemand hier eine gute Idee wo man vernünftige 20 Zoll Laufräder mit scheibenbrems Aufnahme und Shimano Freilauf kaufen kann die nicht für BMX sind. ( Mit Schnellspanner ) Möchte auch ungerne 300 bis400 € zahlen dafür. Danke
  2. Marksbo

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Der Rahmen ist auf jeden Fall hin, hoffe drauf das die Versicherung das regelt
  3. Marksbo

Hi, ich würde den Schaumstoffblock da drin lassen . Bei mir war keiner dabei , mir ist Mal ein Riegel im Fach bis nach unten gerutscht und hat halb um das Verbindungsteilvl ( Rohr ) zwischen den Tretlager Schalen gewickelt . Ich habe mir dann so einen Block selbst gemacht . Mein Terrel ist...
  4. Marksbo

Hi, kannst du schon was zu der Tasche sagen ? Preis scheint ja ganz gut, bist du mit der Qualität zufrieden ?
  5. Marksbo

Suche/Biete

Hi, SUCHE : Flatmount Shimano Bremsen für Flatbar, möchte meinen Crosser /Gravel auf flatbar umrüsten. Bremssättel mit Leitungen wären auch interessant, habe noch alte XT Hebel rumliegen. Kein highend, sollte günstig sein
  6. Marksbo

Ich bin mit meinem jetzt 450km gefahren bei teilweise echt schlammigen und kalten Bedingungen .Das Rad knarzt jetzt auch bei Wiegetritt und Dicken Gängen . Muss das Ding jetzt dringend Mal sauber machen , ab morgen soll endlich die Sonne Mal länger scheinen . Vielleicht ist das Geräusch dann...
  7. Marksbo

Der Unterschied liegt wohl hauptsächlich bei der Kassette und der Kurbel . Ich habe mich für die XO Entschieden , hätte aber auch keinen Vergleich zur GX . ( Nur die alte 12 Fach Mechanisch ) . Habe auch endlich die ersten Rundenit dem Rad gedreht . Läuft gut , und die Tasche von PP ist...
  8. Marksbo

Ich habe eine Antwort von Propain zum Thema Max Kettenblatt Größe . Vielleicht ja auch allgemein interessant. Bei 1 Fach 46 Zähne,bei 2 fach 48/31.
  9. Marksbo

Was sind das da für Spacer unter dem Vorbau?
  10. Marksbo

Danke, ich habe ja "nur " die 12 Fach Force . Tendiere fast zum 44 er Kettenblatt, ob es passt weiß wahrscheinlich nur Propain. Habe da Mal nachgefragt .
  11. Marksbo

Moin, welche Kettenblatt Größen hast du bei euren Rädern verbaut ? Meins wurde mitt einem 40er ausgeliefert. Auf der Propain Seite habe ich nichts dazu gefunden was maximal möglich ist . MFG Markus
  12. Marksbo

Moin, schönes Rad , mit welcher Körpergröße und Schrittlänge fährst du das so ? Wie viel Spacer hast du da gewählt?
  13. Marksbo

Nix spezielles, einfach nen paar unterschiedliche Aufbauten. Wie zufrieden seit ihr mit den Taschen für das Unterrohrfach ?
  14. Marksbo

Zeigt doch Mal nen paar Bilder von euren Rädern hier, wirklich viel findet man im Netz ja nicht zu dem Rad
  15. Marksbo

Grail Owners

Moin, fährt hier jemand das grail cf in xxl und kann Mal bitte ein paar Bilder zeigen ? Hat schon jemand versucht ob 45er Reifen passen, Freigabe sind ja meine ich 42 . MFG
Zurück