Aktueller Inhalt von marksimpson

1. marksimpson

Bielefeld Trials

Grrr. falls ihr alle wundern, hab grade nicht mit gekriegt das mein Frau im forum eingelogged war als ich stumpf ohne zu prüfen gepostet hab. Doh.
  2. marksimpson

Bielefeld Trials

OK Ich gehb zu, bin halbe Affe. Die innerer helfte :p Weis du wan die trainings / treff termine sind oder ein Kontact email? Wird vorbei schauen wollen tun... Mark
  3. marksimpson

Bielefeld Trials

Hallo, Ich suche Leute die Trial in Bielefeld fahren. Möchte gerne nach ca. 17 Jahren wieder als Hobby anfangen, und wollte erstmal antasten ob andere auch in der Gegend Trialen um evt. mit zu fahren können... Ich hab schon die Trial Gelände in Brake gefunden und geguckt aber war keine dar...
  4. marksimpson

Der Touren-Verabrede-Thread

Ist der Lucky-Bike Sonntag Treff am Kunsthalle noch aktive? War nämlich das erste mal seit Ewigkeiten heute da, aber kein anderer ist aufgetaucht... The Englishman Mark :-)
  5. marksimpson

Trialer in Bielefeld

Hallo, ist hier noch irgendwer im Bielefeld unterwegs? Ich will gerne mit Trial wieder anfangen und suche Leute...
  6. marksimpson

Haben unsere England Tour gut überstanden! nicht nur Schafe gezüchtet sondern ganz viel andere Bauernhof Tiere :eek:, leide bin ich jetzt für diese Monat auf Bereitschaft :( Have fun guys...
  7. marksimpson

:-) YouTube - helmet cam amateur downhill/ freeride brighstone trails isle of wight new trail zen 3 saracen Ruf mal nen krankenwagen, fahren da gleich los! Gruss von The Island.
  8. marksimpson

Bin leider die nächsten 2 Wochen weg. Besuche die andere Inselaffen. ;) Gucken was Isle of Wight als MTB Paradies anbietet. Have fun guys Mark
  9. marksimpson

Wird am Sontag von die Lucky-Bike'r wieder ein Tour veranstaltet? Same time same place? Mark
Zurück