Bielefeld Trials

Registriert
4. September 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld, Stieghorst
Hallo, Ich suche Leute die Trial in Bielefeld fahren. Möchte gerne nach ca. 17 Jahren wieder als Hobby anfangen, und wollte erstmal antasten ob andere auch in der Gegend Trialen um evt. mit zu fahren können...

Ich hab schon die Trial Gelände in Brake gefunden und geguckt aber war keine dar. Ist der MSC-Brake verein noch aktive? fahren auch Leute mit Pedal Power da oder nur Motorrad?

Was fährt ihr alle (wenn überhaupt) am meisten? Traditionell Trials oder Street Trials. Hab früher mehr Traditionell selbe gefahren aber das flowiger street Variante hat auch was...

Bike hab ich noch nicht, aber wird bald das in angriff nehmen. (wenn ich mich endlich zwischen Traditionell oder Street entschieden hab)

MfG

Mark

(bin Engländer (aber kein Affe) falls ihr schon Über mein Rechtschreiben tot gelacht haben... :)) Ich gib mir mühe
 
Sind eben nicht alle Engländer Affen ;)
Es gab früher in Brake eine recht aktive Szene, ich denke aber das im moment die meisten Radfahrer dort sehr inaktiv sind.Den ein oder anderen Trialer müsste man in Bielefeld aber trotzdem finden,auch wenn in Brake wohl nurnoch der Motorrad Bereich aktiv ist.
 
In Brake auf dem Vereinsgelände wir regelmäßig Fahrradtrial gefahrn/trainiert!!
Da gibts sogar einen recht guten... ;D
 
Sind eben nicht alle Engländer Affen
wink.gif

OK Ich gehb zu, bin halbe Affe. Die innerer helfte :p

In Brake auf dem Vereinsgelände wir regelmäßig Fahrradtrial gefahrn/trainiert!!
Da gibts sogar einen recht guten... ;D

Weis du wan die trainings / treff termine sind oder ein Kontact email? Wird vorbei schauen wollen tun...

Mark
 
Hi mark
Bei uns am MSC Brake wird wirklich noch gefahren ;) aber es gibt keine richtigen regelmäßigen trainigszeiten mehr ;)
aber ich könnte mich bei dir melden wenn wir mal mit mehreren dort sind!
zu deiner style frage... da haben wir uns nicht soo festgelegt aber das ganze hat mehr klassischen charakter ;)

mfg Robin
 
Mensch da würde ich am Wochenende doch auch gerne mal vorbei kommen!
Ich stand jetzt schon 2-3 Monate nicht mehr aufm meinem drauf.

Ich bin leider noch blutiger Anfänger und würd mich über ein paar Live-Tipps freuen. :)


LG Jens
 
Hi mark
....aber ich könnte mich bei dir melden wenn wir mal mit mehreren dort sind!
mfg Robin

Gerne! Ich kann dir mein Mob Nr schicken (PM). Kannst ja melden wenn ihr euch da Trift. Scheint so das andere auch gerne wieder fahren wollen, also ruhig hier auch posten.

Wie gesagt hab noch kein Bike aber anschauen wird ich auf jeden fall gerne.
 
Am Freitag nachmittag um 15.00 Uhr ist ne kleine Session geplant! wer Lust hat, gerne vorbei kommen, treff ist am Kesselbrink
-Freitag 16.08.13 um 15.00 Uhr am Kesselbrink!-
Gruß Robin
 
Hi, ich komme aus Herford und bin interessiert mit zu fahren. Zu meiner Person: Bin 28 und fahre ein Stevens Glide Es fully. Wir sind hier in Herford immer 3-4 Fahrer in der gleichen Altersklasse mit ebenfalls ordentlichen Mittelklasse Fullys. Für den Teutoburger Wald interessieren wir uns auch.

Gruß
 
Dieser Post ist jetzt zwar schon sehr alt aber man kann es ja mal versuchen...... Ich fahre seit kurzem Street Trial, daher wollte ich mal fragen, ob es hier in Bielefeld noch jemanden gibt, der auch am trial fahren interessiert ist.
 
Servus!
Ja auch in Bielefeld gibts noch Trialer du kannst mir gerne mal eine PN schreiben, das ist vielleicht leichter als über den Thread

Grüße
Robin
 
Zurück
Oben Unten