Aktueller Inhalt von Markus.02

1. M

Der offizielle C´dale Hooligan Thread

Artikel 1169156 (Cannondale Hooligan) Ich biete im Bikemarkt mein Hooli an... Falls jemand eines oder zwei sucht... Grüsse Markus
  2. M

Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

falls jemand interesse hat: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/381329-rocky-mountain-slayer-sxc-team-19
  3. M

Evtl. hat ja jemand interesse... Bikemarkt
  4. M

verkauft! entgegen eurer meinung kann ich jedem nur raten sein rad nicht zu verramschen. ich hatte sehr viele anfragen, und mir wurde sogar mehr geld geboten wie ich eigentlich haben wollte! also wer seines verkaufen will, verschenkt es nicht gerade!
  5. M

890,- rad 350,- alfine 35,- Bremsscheibe hi 30,- Kette 40,- Kettenblatt vo 300,- Bremsen 170,- Umbau Nabe inkl. Speichen+Nippel 20,- Griffe =1835,- finde da 1190,- schon angemessen, für neu (50km bewegt), und wenn jemand den stress umgehen will selbst solch einen umbau zu machen...
  6. M

Biete meines auch zum Verkauf an... http://bikemarkt.mtb-news.de/article/128894-cannondale-hooligan
  7. M

willst du unbedingt neue? ich hätte gebrauchte (50km gefahren)... felgen spank (weiß), naben hope proII (rot), speichen dt swiss (schwarz) und rote dt nippel... stell den lrs in ein paar tagen im bikemarkt ein... bei interesse -pn gruss markus
  8. M

wieso hat dein bike ein schaltauge? selbst gebastelt oder so gekauft? bin seit langem auf der suche um mein hooligan 3 mit nabenschaltung umzubauen auf kettenschaltung... nur dazu brauche ich auch so ein schaltauge... ??? gruss markus
  9. M

ja hab ich, zwar nur ein aktuelles mit einer 180er drinnen... aber wie gesagt, es geht locker auch mit einer 203er!
  10. M

hallo daniel, musst deine bestellung nicht stonieren! es geht hinten locker eine 180er. ich hatte anfangs sogar eine 203er drinnen, sogar die ging ohne probleme! habe jetzt zwar auf 180er umgebaut, aber nicht weils vom platz her nicht ging... hoffe du hast deine bestellung noch nicht...
  11. M

danke erwin für die schnelle hilfe! wo warst du diesen sommer, als ich mich zum krüppel gesucht hab... wüßte nicht wo ich double checken soll...? auf den bildern bei facebook schauts zumindest mal annähernd so aus! für die zwei schrauben müsste ich dann zwei gewinde in das ausfallende des...
  12. M

hallo erwin, damit ichs kapier: wenn ich diese platte hab, welche am rahmen mit einer schraube fixiert wird + schnellspanner achse kann ich an dieser platte ein schaltwerk festschrauben!? diese platte paßt an jedes hooligan3 (2011)? falls ja, wo bekomme ich diese platte her??? ich hatte...
  13. M

fotos kenne ich zum teil schon von facebook... war auch mal kurz am überlegen zwecks rohloff, ist bei mir aber jetzt nur eine alfine geworden... aber die ist mir fast schon zu schwer... bin auf der suche nach einen rahmen vom ausland... scheinbar ist hier ein schaltauge verbaut worden (auch...
  14. M

ich bin 1,84 gross, ich würde sagen bis 1,90 gehts noch... natürlich solltest evtl den vorbau + lenker anpassen. nur sattel raus ist auch nicht die lösung, da den oberkörper sehr stark nach vorne kippt und du dann dein ganzes gewicht auf den armen hast... -> schlafen dann schnell mal ein...
Zurück