Aktueller Inhalt von Markus12345

  1. Markus12345

    Bikepark Oberhof 07.08.

    Hallo zusammen, Ich bin auf Familienbesuch in Thüringen und werde heute den Bikepark Oberhof besuchen. Vlt finden sich ja 1 oder 2 Leute für ein paar Runden ? Würde mich freuen. Grüße Markus
  2. Markus12345

    argyle 409 schwarz lacken?

    also ich hab meine Argyle einfach mit ner 5Euro Schwarz ausm Baumarkt gelackt und zuvor mit Stahlwolle angeschliffen. Sieht aus wie neu das ding. Und das seit nem halben Jahr.
  3. Markus12345

    ich verkauf es für 1500 euro

    ich verkauf es für 1500 euro
  4. Markus12345

    sers jah schon...also es sind quasie alle rechnunge der teiel vorhadnen und keines der Teile ist...

    sers jah schon...also es sind quasie alle rechnunge der teiel vorhadnen und keines der Teile ist älter als 1 jahr...so gesehen jah mfg
  5. Markus12345

    so 1500 stell cih mir vor!

    so 1500 stell cih mir vor!
  6. Markus12345

    Rock Shox Argyle

    wozu willst dus ruasbaun???...wennu ohen fahren willst kannst edir jah gleich ne andre kaufen;)
  7. Markus12345

    Einsteiger Dirtbike: Bulls Jack Hammer Plus oder Focus Dirt Decision 3.9 ?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=110304491866 hier gutes rad
  8. Markus12345

    hey sry aber Gabel is jetz doch schon weg sry >:(

    hey sry aber Gabel is jetz doch schon weg sry >:(
  9. Markus12345

    hey ähm jah klar kannich schon machen wenn du sie sicher nimmst;) ähm technisch isse top also...

    hey ähm jah klar kannich schon machen wenn du sie sicher nimmst;) ähm technisch isse top also neue Dichtung oben mit neuem Ventileinsatz und jah Servie immer gmeahct und führungsbuchsne einmal gewechselt;) mfg
  10. Markus12345

    Society Federgabel Meinungen?

    hade also cih glaub ich weis warum die Society von dem Link so zerfetzt is... und zwar gehen die schruabaufsätze oben auf der Gabel genre mal locker... und zwar wirkt die ganze Kraft direkt auf die Krone wenn die aufsätze nicht fest geschraubt sind... is jah i-wie kalr weil die Schäfte jah...
  11. Markus12345

    Society Federgabel Meinungen?

    So und jetz schuaste mnal in die Foren nach gebrochenen Marzocchies....und da fallen einem fast die augen raus... ich fahr die society auch und bin bisher wirklcih zufriedben für den preis sone gabel findich hammer... solang du nciht vorhast des ding richtig zu missbrauchen isse wirjlcih genial...
  12. Markus12345

    BierUnit Guide to Munich - Streetsession 2008

    auch am start...:D
  13. Markus12345

    Sommerferien Berlin

    hey zusammen n freund und ich haben vor in den Sommerferien für n paar Tage nach Berlin zu fahren... BIssl spots checken und einen auf kultur:P Fänds fätzig wenn sich n paar BIker aus der Umgebung berlin n herzt nehemn würden und mit uns n bissl berlin abfahren würden.... Genauer Datum...
  14. Markus12345

    Augsburg News......

    JO ich fahr auch mim Ferienticket! Ich glaub Treffpunkt is um 12:00 am hbf in München! SeeYa Markus
  15. Markus12345

    Die perfekte übersetzung

    Also an meinem BIke fahre ich 32:13 also ne 2.46er Übersetzung!! BIn eigentlich total zufrieden damit...:)
Zurück
Oben Unten