Aktueller Inhalt von Markus2020

  1. M

    Rock Shox Revelation, Pike RC oder doch eine Marzocchi Z2

    Danke für die Antwort. Habe mich aber bereits entschieden.
  2. M

    Rock Shox Revelation, Pike RC oder doch eine Marzocchi Z2

    Guten Tag. Ich stehe kurz davor mir eine neue Federgabel zu kaufen. Jetzt ist die Frage welche. Habe mal selbst ein wenig geschaut, habe aber wenig Vergleiche gefunden. Welche ist nach eurer Meinung nach die bessere? Rock Shox Revelation, Pike RC oder doch die Marzocchi Z2. Bin da echt...
  3. M

    Rock Shox 35 Gold

    Wäre vielleicht gut gewesen hätte ich den Grund dazu geschrieben. Habe mir 2020 die Manitou Machete 120mm Gekauft. Habe mal ein Bild angehangen da es ja auch verschiedene gibt. Diese ist nun auch schon einige Jahre alt und sollte nur als Übergang sein. War mit der aber ziemlich zufrieden. Jetzt...
  4. M

    Rock Shox 35 Gold

    Das habe ich eben Gemacht. Lieber schnell hinter einen bringen. Schon unangenehm genug das man sich nicht reichlich drüber informiert hat. Naja dann muss meine Manitou Machete wohl noch ein wenig Durchhalten bevor sie ausgetauscht wird.
  5. M

    Rock Shox 35 Gold

    naja noch habe ich die Zahlung nicht Freigegeben. Und man kann ja auch ein Problem melden. Habe das einfach gemacht und hoffe auf positive Antwort. Wenn nicht werde ich sie weiterverkaufen und eine bessere holen. Trotzdem Danke an alle für die Zeit. Bildung kostet manchmal was und den Preis hab...
  6. M

    Rock Shox 35 Gold

    Dann werde ich mich wohl mal nach einer neuen umschauen müssen. Die Frage ist jetzt nur ob er die Federgabel zurücknimmt trotz das er gesagt hat keine Rücknahme ich aber mit Sicher bezahlen bezahlt habe. Stand definitiv nicht in seiner Anzeige drin. Und wenn er die nicht zurücknimmt, wie werde...
  7. M

    Rock Shox 35 Gold

    Das Geld ist aber jetzt futsch dank zu wenig Recherche Deswegen versucht man trotzdem irgendwie eine Lösung zu finden. Scheint aber kein anderen Weg zu geben als eine Gabel mit 1.5" zu kaufen..
  8. M

    Rock Shox 35 Gold

    Leider wurde ich daraus nicht schlau da ich ja keinen Rahmen besitze der unten 1.8" hat und eine 1.5" Gabel nutzen möchte. Sonst wäre der Link Hilfreich gewesen
  9. M

    Rock Shox 35 Gold

    Also gibt es wirklich keine Möglichkeit? Dachte das es vielleicht Funktioniert weil die Gabel ohne Kugellager unten also nur mit der Lagerschale reinpasst. Problem ist an der Sache ich habe die in einem Sehr guten Gebrauchten Zustand gekauft. Hat wenige Kilometer runter und in der Beschreibung...
  10. M

    Rock Shox 35 Gold

    Ich bin eigentlich davon ausgegangen das diese für 1.5" ist da nach ein bisschen Recherche dort steht das diese also mit 1.8" meist nur für Hersteller sind. Wenn ich bei meinem Rahmen das Kugellager rausnehme (Lagerschale noch drinnen) passt die Gabel rein deswegen dachte ich man könne das...
  11. M

    Rock Shox 35 Gold

    Habe ich jetzt gerade ein Denkfehler? gerade nur Fragezeichen im Kopf oder vielleicht auch einfach nur schwer vom Begriff da ich selbst auch auf Recherche nichts gefunden habe. Laut Herstellerseite wenn ich die Seriennummer dort eingebe, steht da eindeutig 1.8" Tapered. Was genau ist damit jetzt...
  12. M

    Rock Shox 35 Gold

    Moin. Ich habe da ein kleines Problem. Habe mir vor kurzem die Rock Shox 35 Gold zugelegt. Nun musste ich feststellen das diese unten am Gabelkonus Breiter ist als meine bisherige Federgabel. Diese Hat Problemlos gepasst (1.5" Konus). Die neue hat allerdings laut beschreibung 1.8 zoll unten am...
Zurück
Oben Unten