Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Stand wie Du auch vor der Frage welches GPS nehme ich. Habe mich dann auch wegem dem Preis für das Vista entschieden.
Das Gerät ist einfach genial. Leider habe ich es noch nicht geschafft mir mal eine Tour herunter zuladen und diese nachzufahren aber wenn es bei etwas ruhiger geworden ist...
Jau bin noch da :D habe zur Zeit zwar viel mit der Arbeit zutun aber meistens am Sonntag frei :mad:
Wenn Du mal im Lande bist dann melde dich mal können dann mal wieder ne runde fahren :cool:
Werde wenn das Wetter mitspielt am WE in der Haard unterwegs sein. Von wo kommst Du? Können ja kurzfriztig einen Treffpunkt ausmachen.
Ich fahre eigentlich immer von der Römerstrasse in die Haard (ist für mich am kürzesten).
Markus
Leider werde ich es morgen nicht schaffen da ich die komplette Woche länger Arbeiten durfte und auch heute werde ich mal morgen etwas länger schlafen :cool: und dann mal fahren evt. sieht man sich ja am Mittag :D
Ich denke auch mal so lange einige von uns so einen Mist machen und auf den Wegen solche Klamotten machen wie Rampen usw. bauen, muss sich der Rest nicht Wundern, wenn alle über einen Kamm geschert werden und dann solche Schilder aufgehangen werden.
Für mich persönlich finde ich es schade das...
Habe heute auch so ein paar Schilder entdecken können (am Feuerwehrturm in Flaesheim). Ich interpretiere das mal so: So lange ich auf den Weg bleibe ist alles i.O. sobald ich diesen aber verlasse und mich durch das "Unterholz" vorwärts bewege gibt es zu recht ärger. Rund um den (kein Ahnung wie...
Hi Frank
Bin dabei zur Zeit geht es mit meinem Arm bin gestern laufen gewesen keine Schmerzen und bin heute auch wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren auch keine Probleme
Bis denne
Markus
Na Du weißt doch jede Tour mindestens ein Bums :D ich denke mal bei dem letzten Sprung wo der Baum nicht an die Seite ging der Scheißkerl :D
Naja werde es überleben habe aber von meiner Gatin schon eine dunkel gelbe Karte bekommen die würde es nicht noch einmal durchstehen, wenn ich über ein...
Ja leben tue ich noch doch habe mich wohl bei einem meiner Stürze in der letzten Zeit etwas weh getan. Habe mir eine schmerzhafte Schleimbeutelentzündung am Ellebogen zugezogen. Wenn ich pech habe, mus ich sogar unters Messer :heul: Mein Arzt hat mir abgeraten zur Zeit den Arm in irgend einer...
Ne hast Du nicht ich weiß ja um meinen Konditionsstsnd ist es zur Zeit nicht besonders bestellt. Nach dem Marathon im Mai bin ich ein persönliches Loch gefallen. Das hängt aber zur Zeit daran, das ich von Wechselschicht auf Tagschicht gewechselt bin und mit der noch nicht klar komme. Bin aber...
So schnell fahren wir auch nicht und außerdem sind wir recht flexibel.
Leider werde ich dieses WE auch nicht mitfahren können da meine Frau ja ihr Reiterwochenende hat und meine Schwägerin umzieht und ich als einzigster Mann dort helfen muss.
Sorry Boys aber das wird dieses WE nichts...
Hi Wanni
Ja das kenne ich bin zur Zeit auf Tagschicht und habe daher jedes WE frei sonst könnte ich auch nicht immer mitfahren.
Wenn Du Zeit und Lust hast mitzufahren, dann melde dich einfach
Bye
Markus
P.S. komme auch aus Marl genauer Drewer (nähe Zeitungshaus Bauer) von wo ganau...