Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
10:00 h am Waldspielplatz in Flaesheim.
Sollte es nicht klappen melde ich mich.
Erkennungszeichen: Weißgraues Rotwild Hardtail.
Gruß.
Leider werde ich es morgen nicht schaffen da ich die komplette Woche länger Arbeiten durfte und auch heute werde ich mal morgen etwas länger schlafenund dann mal fahren evt. sieht man sich ja am Mittag
![]()
wenn du der bist, der auf dem Hinterrad an uns vorbeikutschiert bist- brauner Pulli oder Helm oder so..=P dann ja..=D
Angeber...![]()
Irgendjemand hat in bei der Schotterabfahrt auf der Hoheward die beiden Drops "abgebaut". Also nicht auf die sanfte Tour und die Löcher danach wenigstens zugeschüttet, das sieht eher so aus als hätte jemand Stress gehabt und die Dinger einfach aus der Erde gerupft.
Irgendjemand hat in bei der Schotterabfahrt auf der Hoheward die beiden Drops "abgebaut"
würde ich nicht sagen, vll wurde es auch durch die arbeiter zurückgebaut, wer weißwar bestimmt so´n Nordic-Walking-Spinner
alles nicht so leicht ! das würde auch der knackpunkt bei dem gebiet in der haard sein, denke ich.Wie sieht das denn eigentlich versicherungstechnisch aus? Ist die Stadt auf irgendeine Art und Weise belangbar, wenn sich jemand auf einer offiziellen Strecke die Haxen bricht?
Doch könnte man! man bräuchte nur eine kleine Gruppe.Kann man sich eigentlich nicht mal dafür einsetzen das wir hier auf der Halde mal so eine Art Verein etc gründen oder wi irgendwie unterstützung diurch die Stadt bekmmen?!
Wie soll sich eigentlich an die Stelle in der Schotterabfahrt ein Nordic-Walking-Mensch verlaufen haben??