Aktueller Inhalt von Markus3

1. M

Radon Slide 160

Hallo MTB Freunde, ich möchte mir ein neues Bike kaufen. Ich schwanke zwischen Radon Slide 160 und canyon nerve am. Der größere Federweg des Radon reizt mich sehr. Ich möchte mir aber doch keinen Schaukelstuhl kaufen. Das Bike sollte noch für Touren ohne größere Einschränkungen taugen. Kann...
  2. M

Avid Elixir CR HR quitscht und der ganze Rahmen vibriert

Koolstop Bremsbeläge einbauen, vorher anschleifen! Du hast jetzt sicher gesinterte Beläge drin !? (Serie)
  3. M

Formula the one oder shimano saint was ist besser ??

Hallo Colin, die Saint ist laut Vergleichstest die stärkere Bremse. Ich fahre sie selber und bin jetzt sehr zufrieden. Allerdings gab es am Anfang Probleme mit starkem Rubbeln bedingt durch die serienmäßigen Sinterbeläge. Die Dosierbarkeit war ebenfalls schlecht, was auch im Vergleichstes...
  4. M

fr/dh rund um Gera

Hallo Timo, mit fr und dh sieht es relativ schlecht in der Umgebung Gera aus. Es gibt allerdings schöne touren mit recht ordentlichen Abfahrten. ca. 100 Höhenmeter. Natürlich sind diese Abfahrten nicht mit dh oder einem Bikepark vergleichbar. Mit einer Beschilderung sieht es ebenfalls relativ...
Zurück