Aktueller Inhalt von markus89

1. M

Trail/Downhill (anfänger) in/um Osnabrück gesucht.

Das Abgerissene war vor mehreren Jahren, als es noch nicht über einen Verein ging und nur geduldet wurde. Nach 2-3 Jahren Verhandlungen mit der Stadt/Landkreis konnten wir den Bikepark neu aufbauen und das Projekt/Gelände läuft über den TuS Bramsche :) . Ich bin dort bereits Mitglied, also auch...
  2. M

Trail/Downhill (anfänger) in/um Osnabrück gesucht.

Hallo, du kannst gerne mal am Bikepark Piesberg vorbei kommen und dir den anschauen. Du kannst den Bikepark am besten über die Facebookseite kontaktieren oder einfach hinfahren. Der ist neben dem Lechtinger Schützenverein, Osnabrücker Straße 96 . https://de-de.facebook.com/BikeparkPiesberg Bei...
  3. M

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand im Nettetal ab und zu fährt oder mal Lust hat mitzufahren? Ich wohne jetzt in der Dodesheide und bin quasi 5min vom Nettetal entfernt. Habe da an eine kleine oder auch längere Tour gedacht. Kenne mich da auch noch nicht so gut aus. Bei Knollmeyers könnte...
  4. M

Hallöle aus Georgsmarienhütte

Hallo Michael :daumen:, ich (18), komme aus osnabrück, fahre freeride, downhill und tour usw. es gibt hier schon mehr verrückte, die downhill und freeride in und um osnabrück betreiben, als ich vorher dachte :D. hast du jetzt schon eine ahnung, was du genau fahren möchtest? gruß markus
  5. M

Anfänger sucht Hilfe

moin, am piesberg fahren oft am we moto-trialer, habe da aber auch schon einmal trialer (ohne motor^^) gesehen. habe da aber sonst keine erfahrungen, fahre freeride usw gruß markus
  6. M

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

...also wir waren auch nicht erfreut darüber, als wir samstag da waren, echt schade :(
  7. M

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

du solltest vielleicht bis zum schluss gucken ;):daumen:, da steht das nämlich :D ist ne blackeye two mfg markus
  8. M

Das nenne ich SERVICE!

...Jetzt sind schon 3 Wochen vergangen, seitdem ich die Email mit Foto hingeschickt habe... -ich frage mich, welchen grund es gibt, einen Kunden 3 Wochen auf die Beantwortung einer Email warten zu lassen!!??:confused: Dabei handelt es sich doch nur um eine 2-Loch-Rundmutter, die mir...
  9. M

Das nenne ich SERVICE!

ich warte seit 2 Wochen nur auf eine Antwort einer email:mad: , weil ich eine Mutter brauche, die sich wohl gelöst hat und am telefon wurde mir gesagt, ich sollte ein foto per email schicken. ist eigentlich kein großer Aufwand, ist ja ein Ersatzteil... mal sehen, wann ich endlich eine antwort...
  10. M

Größenempfehlung Torque FR

-bitte löschen-
  11. M

Formula Oro entlüften!?

habe zwar noch keine erfahrung damit, aber vielleicht hilft dir dieses video:daumen: http://www.frosthelm.de/maschinenraum/formula_oro_bianco/index_ger.html
  12. M

winterberg

ich kenn einen, der ist das roadgap mit nem zonenschein hardtail mit 150mm federweg gesprungen während andere mit ihren fullys: big hit, von kona usw zögerten.... ich hab noch keine erfahrung in winterberg, aber von anderen hab ich gehört, das es nicht so schlimm ist, außer man ist zu langsam...
  13. M

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

mein canyon torque fr 8.0
  14. M

osnabrück !!!! (macht das ma rein hier)

moin schoko, ich komme aus osna( Haste) fahre auch seit einer weile öfters. am piesberg zum beispiel gibt es eine gute abfahrt , die sehr beliebt ist... weiteres darf ich hier aber glaub ich nicht erwähnen. im teuto soll es auch gute strecken geben, war da aber noch nicht.und neben der...
  15. M

Moin aus Osnabrück!

sry, war letzes WE nicht zuhause, aber dieses WE vielleicht? andere wollten auch noch kommen. wenn du os-community kennst, kannst du ja mal bei der gruppe "die-biker" vorbeischauen.
Zurück